![]() |
Zitat:
Glaub nicht, dass ich schon jemals mit einem Team alle 4 Spiele einer Begegnung gewonnen habe. Das ist heute eine Premiere. |
4 Siege für Goldpowder Psychopiranhas! Muy bien Kollegas! Ersten Platz mal verteidigt.
Nächste Runde noch ein Pflichtsieg und dann noch zwei schwere Spiele gegen Kenny Terminator & Doc Holly und SV11 Alpha Boys. Da geht's dann ans Eingemachte. Wir haben es zwar nicht mehr selbst in der Hand, aber alles ist noch möglich. |
Zitat:
Dafür verloren. 2. Saison Spieltag 4 (1:0, 2:0, 3:0, 3:1) 2. Saison Spieltag 9 (allerdings mit 2 nicht ausgetragenen Partien und deine hast du regulär verloren. 2:0) |
Sorry Leute wieder verloren, wenn auch knapp 0:1. Einzig, dass meine Jungs so langsam mithalten können, aber das ist halt auch kein Trost, wenn ich immer nur Punkte liefere, statt auch mal welche einzufahren. :cry:
Wie sah es bei Euch aus? Joker wirklich Remis?;-) |
2 Siege. 1x Remis und dein Spiel. Damit 3 Punkte für uns.
|
Zitat:
|
Ich hab im letzten Abschnitt das 1:1 geschossen. Damit das X geholt. Sonst wärens nur 2 Punkte gewesen. Aber ohne die beiden anderen schauts eh schlecht aus.
|
Auswertung ist online.
|
heute ein sieg gegen juventus pumpi....grats an die anderen...heute hamma alle gewonnen:-P:-P
sehr gut so kanns weiter gehen8-) |
Super Jungs!
Erster werden wir zwar nicht mehr, aber wir geben unser Bestes! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |