![]() |
The Falcons : Kings Daughters 1:0
FC Streithähne : defensiv&dreckig 1:1 Catenaccio : Pompinio 1:0 Nikers : ASV Raiba Zurndorf 2:0 FC Piranha : FC Beton 4:0 FC STAR UTD. : Renanoned 1:1 SPS Giants : L-O-K 1:2 DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 |
The Falcons : Kings Daughters 1:1
FC Streithähne : defensiv&dreckig 2:1 Catenaccio : Pompinio 0:0 Nikers : ASV Raiba Zurndorf 3:0 FC Piranha : FC Beton 3:0 FC STAR UTD. : Renanoned 1:2 SPS Giants : L-O-K 1:2 DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 |
The Falcons : Kings Daughters 0:0
FC Streithähne : defensiv&dreckig 1:2 Catenaccio : Pompinio 2:0 Nikers : ASV Raiba Zurndorf 2:1 FC Piranha : FC Beton 3:0 FC STAR UTD. : Renanoned 0:0 SPS Giants : L-O-K 1:3 DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:1 |
The Falcons : Kings Daughters 1:0
FC Streithähne : defensiv&dreckig 0:1 Catenaccio : Pompinio 2:0 Nikers : ASV Raiba Zurndorf 2:0 (da kann ich noch so optimistisch sein wie ich will :lol:) FC Piranha : FC Beton 2:0 FC STAR UTD. : Renanoned 0:1 SPS Giants : L-O-K 1:2 DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 |
The Falcons : Kings Daughters 0:2
FC Streithähne : defensiv&dreckig 0:2 Catenaccio : Pompinio 3:0 Nikers : ASV Raiba Zurndorf 2:0 FC Piranha : FC Beton 1:0 FC STAR UTD. : Renanoned 1:2 :-( SPS Giants : L-O-K 0:2 DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 :lol: |
The Falcons : Kings Daughters 2:1
FC Streithähne : defensiv&dreckig 0:1 Catenaccio : Pompinio 2:0 Nikers : ASV Raiba Zurndorf 3:0 FC Piranha : FC Beton 2:0 FC STAR UTD. : Renanoned 0:1 SPS Giants : L-O-K 1:3 DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 |
den heutigen Sieg gegen renanoned hat mir keiner zugetraut - nichtmal ich selbst :lol::shock::shock:
|
Zitat:
ich bin aber auch ganz zufrieden mit dem verlauf, hatte bis jetzt ziemlich harte gegner die auch auf den plätzen 3,4,5 und 9 zu finden sind. also praktisch alle in der oberen hälft, und trotzdem konnte ich 7 Punkte in 4 Spielen sammeln. Wenns so weiter geht kanns ja nur noch bergauf gehen und dann werde ich mein ziel (die besten 5) vielleicht auch erreichen... |
Zitat:
Ich hab mit den 3:3 gegen LOK eigentlich auch gewonnen, zumindest einen Punkt :-D |
Zitat:
auswärts bei dave war für mich leider nichts zu holen. 2 tore gegen ihn sind aber für mich ein top wert :D im letzten viertel hatte ich für dieses spiel nicht die richtigen regeln erstellt, somit alle bemühungen umsonst. ist wirklich eine top liga, da braucht sich kaumm jemand verstecken ( ich verstecke mich schon :mrgreen: bis zur nächsten runde ;-) edit @spielplan. wie es der zufall will, gibts jetzt 2 friendlies gegen steets .. gab auch schon mal leichtere spiele.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |