![]() |
Die Verteidigerschmiede : FC Jakomini 12:0
Sturm Graz : Vorwärts 05 9:0 Fc Krnja : 1.FC Ritter 1:0 FC Biermuskel : FC Schruns 1:2 deRSim pLaYaZ : Solares Imperium 1:1 LOK Graz : Vadozner Drüü 2:1 SV Poganitsch : The Mars Volta 0:2 SG Wettmafia 05 : Memmenkicker 2:1 Quilmes Atlético Club : David´s Veilchenpower 4:1 FK Graf von Rothenfels : The Royals 3:1 |
"pippi" beim retourspiel bitte mit 11 mann antreten ;-)
|
Zitat:
ist irgendwie wegen dem Auslaufen des Komfortpakets danebengegangen. Auswärts bei dir treten wieder alle Stars an...versprochen!!! |
Hab eine Mail bekommen wo wir unsere Dbdt Elite Liga beschreiben sollen usw...
Aber da ich im Moment keine 10 Min. In der Woche in dieses Spiel investiere und ehrlich gesagt auch überhaupt keine Lust mehr habe, hab ich mir gedacht vielleicht will einer von Euch was dazu schreiben!? Bei der Umfrage hab ich auf jeden Fall abgestimmt! :lol: Danke! Lg. Zitat:
|
2:1 gegen Sven, 1:1 beim hyde, 3:1 gegen Pipo, bin ganz zufrieden! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
heute auch wieder so ein schönes beispiel gegen slivo :lol: ich spiel trotzdem immer noch zu sehr mit 2 gesichtern :-( |
Zitat:
|
Zitat:
wechsel im dritten nutze. lustigerweise haben gestern exakt die besten wechsel stattgefunden. ansonsten, komplettes standardprogramm :-) und das mein ich ja, mit zwei gesichtern. egal wie ich gegen gute teams spiele, ich schaffe immer nur 2/4 taktische Ebenbürtigkeit. daheim evtl. auch mehr... |
vielleicht ist ja noch jmd motiviert zu tippen...! :lol:
Die Verteidigerschmiede - Quilmes Atlético Club 1:0 Sturm Graz - The Royals 3:0 Fc Krnja - David´s Veilchenpower 2:1 FC Biermuskel - Memmenkicker 0:2 deRSim pLaYaZ - FC Jakomini 12:0 LOK Graz - Vorwärts 05 3:1 SV Poganitsch - 1.FC Ritter 0:0 The Mars Volta - FC Schruns 1:1 Vadozner Drüü - Solares Imperium 1:1 FK Graf von Rothenfels - SG Wettmafia 05 3:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |