![]() |
Zitat:
ich mag den cup einfach, der hat für mich dieses besondere etwas, auch im wahren leben sind die pokalwettbewerbe für mich absolute highlights. die haben immer einen ganz speziellen flair. und du hast doch noch 10 brauchbare feldspieler, oder? da kannst du sicher auch den ein oder anderen überraschen und wenn der feierabend nen guten tag erwischt erst recht. |
Zitat:
ja cup ist schon was intressantes, leider ist mir bisher nie irgendwas gelungen war meistens von der Ligastufe einfach zu weit oben... 8 Feldspieler hab ich noch die ne gute Qualität mitbringen aber das reicht im größten Cup ziemlich sicher für gar nichts mit 18/18 Tak bist da eher eine Lachnummer |
Zitat:
ich hab übrigens angst vor meinem auswärtsspiel gegens solare imperium. die haben gestern mit hv schruns (3ter der 2.bl) mit 5:0 angefidelt. sehr beeindruckend:-o |
Zitat:
dann muss ich mir wohl tipps vom diz holen wie man schruns schlägt, die sind ja in meiner Cup-Gruppe und wenn ich nur zweiter werde erwartet mich der 1.FC Ritter :-( |
Zitat:
morgen aber gehts in der liga erstmal gegen rohrbach. da müssen so viele tore wie möglich her, mal abwarten was da drin ist. richtig spannende duelle gibts hier auch nicht wirklich, einzig heidi gegen car-joker scheint offen zu sein. |
so ein schei.spiel ehrlich, jetzt hab ich zum 3ten mal eine gruppe mit 3 menschlichen spielern im cup erwischt..
|
Zitat:
|
jetzt darf sich bei mir niemand mehr verletzen. nach dem schier-verkauf hab ich nur noch 10 feldspieler:oops: es sind also in den kommenden wochen 3 neuzugänge geplant, mit 9 millionen am konto (so viel hatte ich noch nie, glaub ich:-)) sollte sich da hoffentlich was finden lassen. mal sehen was in den nächsten tagen/wochen so auf dem markt kommt. falls ihr also interessante normale spieler habt, immer drauf auf den markt:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |