![]() |
Zitat:
Taktik dann bitte noch 4 mal Brechstange - immerhin ist bald Weihnachten :-P Zitat:
Somit sollten die letzten 2 Auswärtsspiele jetzt auch geklärt sein :lol: :lol: Edit: Ich glaub das war jetzt der 5 Tormann in den letzten 30 Tagen wo ich Zweitbieter war :evil: |
Zitat:
so plant man eine saison vor! :) also aufm markt gehts bei den normalos grad voll zu. da werden einige schnäppchen dabei sein... waren ja schon ein paar! leider hab ich nicht so viel geld beiseite, dass ich mir da einige holen könnte, aber vll geht sich ja einer aus. hilfreich wärs auf jedenfall. einer pro ausrichtung würd ich auf jedenfall noch mindestens brauchen! |
Zitat:
Zitat:
lG file |
Zitat:
Ich verletzte keinen von dir, dafür schießt du mir kein Tor - OK ? :lol: Letztes Viertel gibts dann wieder ein 3-4-3 :-P Wie spielst du? |
Zitat:
Das heißt du spielst in HZ 2 deine zwei stärksten Taktiken und schenkst HZ 1 komplett her? Mal schaun, was da raus kommt. Die ersten 3 Viertel sollten dann sicher mir gehören, das Vierte eventuell auch.. oder auch nicht. Sollte bei mir auf jeden Fall Taktik 23-23 sein ;-) |
Zitat:
Ich werd glaube ich 20-23 spielen lg |
Zitat:
bissl eine stärkung in den taktiken. zu mehr reichts derzeit leider nicht :( aufs heutige spiel freu ich mich. ich versuch diesesmal was ganz neues. in der ersten HZ spiel ich sehr offensiv. wollte mal was neues probieren und hoffe es geht auf. ein bischen risiko gehört zu dem spiel! |
volles Risiko, heute spiele ich alles oder nichts gegen den hek
danach wird klar sein ob´s weiterhin Sinn macht auf die Meisterschaft zu spielen 8-) das kleine Wunder ist zwar fast nicht zu bewerkstelligen aber schauen wir mal was Schruns uns heute entgegen stellt ;-) |
Zitat:
ps. aber es beruhigt mich zu sehn dass die royals and poganitsch derzeit hinten sind... |
also ich bin vom ergebniss, wie ihr euch vorstellen könnt, sehr enttäuscht! gratulaztion an den LOK, gut gespielt. gut verteidigt...
aber ich frage mich gerade, wenn ich es nicht schaffe meine tore zu verwerten, wie ich überhaupt soweit gekommen bin :P meine torverwertung ist derzeit eher katastrophal! naja ich kann nur hoffen, dass es ein blackout meiner spieler war! meine mannschaft hat gerade ein bischen eine sinneskriese, die ich durchstehen muss :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |