![]() |
Ist schon ein feiner Trainer, slivo, grats! Obschon ich glaube, dass du sowieso mit beinahe egal welchem Trainer nicht viel falsch machen kannst ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
GRATS zum Trainer! Hast heute wieder fürs TL aufgestellt? ;-) @Albertl: Ja, das ist der Unterschied zwischen Spitzenspielern und zB sehr guten TWs. Die sehr guten kosten nur 0,8-1,5 Mios, die Einzigartigen das 3fache! 8-) Da solltest ja schnell mal das Geld für einen "überteuerten" Trainer zusammen haben oder du kannst dir damit massenhaft Top 16j kaufen! |
ja, der Monsieur Rademacher hat seinen Preis stabil bis zum Ende der Auktion bei ganz knapp über 3 Mille beibehalten.
Das ist schon ganz ok, muss ich sagen 8-) |
Muss ich das verstehen? Der termi kontert den slivo und schießt in Unterzahl das 1:0? Sachen gibts, und immer is der slivo dabei!! :-o:twisted:
Und der Rademacher, auch so a Gschicht, grats Albert! ;-) Meiner vor 1 Woche war 2 Jahre älter und hatte 0,7xp weniger, dafür hab ich 1,7 Mios weniger gezahlt..:lol: |
Zitat:
Aber der große Unterschied ist: 1. sein Alter (er war 2 jahre Jünger) 2. seine XP (er hatte mehr xp, obwohl er 2 j jünger ist) 3. er ist fixer Länderspieler und hat daher auch schon für die Zukunft einen xp Vorsprung und ... 4. er ist eine wahre Rarität am Markt |
Zitat:
Warum hast du 2 Goalies? :lol: Stimmt schon, aber als Länderspieler bekommt man in 40 Spielen sowieso nur 1xp dazu (=~4,5 normale Saisonen), und dafür gleich soviel mehr zahlen.. Aber es is eh klar, wer das Geld hat, der kanns auch ausgeben! ;-) |
Zitat:
hast wo eine bestätigung? wäre neugierig :mrgreen: |
Zitat:
Und natürlich die Bietfreudigkeit von so manchem, der unbedingt den Besten haben will. Keine Ahnung, was der Käufer mit diesem absoluten Spitzentormann machen will, außer vielleicht einen Cup gewinnen. :lol::lol::lol: => Ein TW alleine entscheidet auch keine Spiele! :-P ABER solange du das Geld dafür bekommen hast, ist ja alles in Ordnung! ;-) |
Zitat:
War es überhaupt ein Konter im 1.Viertel? Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass slivo (allg.: die Defler) nicht unbesiegbar sind! ;-)8-):lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |