Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   12. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60769)

shadow08 08.11.2012 21:15

Zitat:

Zitat von 3Bk_Tom (Beitrag 1094818)
bin noch nicht für den 2. Spieltag eingeladen worden :-(

dein Gegner hat ein anderes Arsenal Team eingeladen :)
hab ihm schon eine PN geschickt.

Sonst ist der 2. Spieltag komplett und auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert.

ersoichso 08.11.2012 21:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1095365)
dein Gegner hat ein anderes Arsenal Team eingeladen :)
hab ihm schon eine PN geschickt.

Sonst ist der 2. Spieltag komplett und auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert.

Dann is wohl was schief gegangen(auf der ersten Seite). ;-)

shadow08 08.11.2012 21:45

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 1095371)
Dann is wohl was schief gegangen(auf der ersten Seite). ;-)

Danke, jetzt sinds die richtigen Screens :)

Don Amor 08.11.2012 22:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1095044)
also lieber Amor :lol: du musst unbedingt mal mit deinen Schützen reden ;-) 7 von 23 ist meiner bescheidenen Meinung nach keine wettbewerbs-fähige Quote :-o das komische ist, dein "System" oder besser deine zufällige Wahl, ist gar nicht so schlecht. vielleicht hast ja wirkl. zufällig gewählt, was ich allerdings nicht glaube, da die Verteilung zu sehr dem Prinzip folgt, dass nie 3 der ersten 5 schützen in die selbe richtung zielen. irgendwie komisch. oder die würfel habens einfach gut mit meinem Goalie gemeint, denn ich habe tatsächlich 5 mal zufällig gewählt :lol:

bei meinen schützen im Übrigen ebenfalls...

:oops: da kann ich dir nur recht geben. ich hab alles auf zufall getan damit ich mal ne chance hab :-? wie man gesehn hat bringt das nix. werd versuchen eine prämier einzuführen damit meine spieler ein bisschen mehr motiviert sind beim 11ern ;-)

nicht das noch jemand auf die idee kommt, das hier wettbetrug vorliegt :biggrin1:

übrigens, grats zum lockeren erfolg.

AnteS. 08.11.2012 22:19

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1095387)
ich hab alles auf zufall getan damit ich mal ne chance hab :-? übrigens, grats zum lockeren erfolg.

komisch! dann hat dir der zufall grad bei den schützen eigentlich ein sehr gutes programm zugestanden. das war so zufällig, dass es fast schon wieder system hatte :lol: aber mein Keeper ist Mathematiker. der weiß das Ergebnis, noch bevor die Rechnung gestellt wurde :lol:

Don Amor 08.11.2012 22:23

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1095389)
komisch! dann hat dir der zufall grad bei den schützen eigentlich ein sehr gutes programm zugestanden. das war so zufällig, dass es fast schon wieder system hatte :lol: aber mein Keeper ist Mathematiker. der weiß das Ergebnis, noch bevor die Rechnung gestellt wurde :lol:

nicht schlecht dein torfuchs.
wenn deine rechnereienweiterhin so aufgehn, sollte der titel nur form sache sein od.? :lol:

ich bin nach wie vor der meinung, das die xp eine wichtige rolle einnimmt beim 11ern :-?

AnteS. 08.11.2012 22:25

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1095390)
nicht schlecht dein torfuchs.
wenn deine rechnereienweiterhin so aufgehn, sollte der titel nur form sache sein od.? :lol:

ich bin nach wie vor der meinung, das die xp eine wichtige rolle einnimmt beim 11ern :-?

nein, platz 2 ist das ausgegeben ziel diese spielzeit :lol:
hmm, hab keinen besonders erfahrenen -8,7- goalie ;-)

Don Amor 08.11.2012 22:30

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1095392)
nein, platz 2 ist das ausgegeben ziel diese spielzeit :lol:
hmm, hab keinen besonders erfahrenen -8,7- goalie ;-)

:lol: da hast dir ganzschön viel vorgenommen...

ich meinte nicht nur deinen tw! auch die feldspieler ;-)

Stiffler 08.11.2012 23:15

Tut ihr beide so oder wisst ihr´s tatsächlich nicht :lol:

Don Amor 08.11.2012 23:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1095405)
Tut ihr beide so oder wisst ihr´s tatsächlich nicht :lol:

ka ahnung was du meinst :-?
weißt du was was wir nicht wissen...?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.