Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6065)

lindababy 23.09.2008 17:04

naja wen eine familie spielt (geschwister oder eltern-kind oder so..) sollte es ne möglichkeit geben das jeweilige team als "family-team" einzutragen - damit würde auch automatisch das mitbieten bei gegenseitigen autktionen nicht mehr möglich sein!
und wie schon mehrmals erwähnt - wenn man cheaten will schafft man es irgendwie.... leider...

HurricaneH 23.09.2008 17:30

Zitat:

Zitat von GoDennis (Beitrag 98453)
Und ich bin eineiiger Drilling ;)

Ich bin vom Sternzeichen Zwilling.:razz::-o

Gilt das auch?

Scherz beiseite, Mehrfachanmeldung kann man mMn nicht verhindern.
Man muss halt versuchen, das Cheaten so unattraktiv wie möglich zu machen. Das scheint mir der einzige weg zu sein.

Abelon 23.09.2008 17:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 98526)
Hallo Bruderherz :mrgreen:

*Ironie an*

Da ist schon der Erste :roll:

*Ironie aus*

gitian 23.09.2008 17:50

Zitat:

Zitat von lindababy (Beitrag 98530)
naja wen eine familie spielt (geschwister oder eltern-kind oder so..) sollte es ne möglichkeit geben das jeweilige team als "family-team" einzutragen - damit würde auch automatisch das mitbieten bei gegenseitigen autktionen nicht mehr möglich sein!
und wie schon mehrmals erwähnt - wenn man cheaten will schafft man es irgendwie.... leider...

naja, und wenn sich die nicht eintragen. Die BC-Familie ist aber groß :-o :razz:

lindababy 23.09.2008 18:33

Zitat:

Zitat von gitian (Beitrag 98574)
naja, und wenn sich die nicht eintragen. Die BC-Familie ist aber groß :-o :razz:

dan werden beide teams beim 1.vergehen sofort gesperrt.... aber stimmt schon das würde nicht wirklich vom cheaten abhalten...

Greenbay 23.09.2008 19:30

Ich denke man kann nicht wirklich betrügen.

Wenn tatsächlich ein guter Spieler am Markt ist bieten andere auch mit, also wird es für "die Betrüger" auch teuer.

Also ich sehe hier wirklich kein großes Problem.

Greenbay

Bazino 23.09.2008 19:40

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 98652)

Wenn tatsächlich ein guter Spieler am Markt ist bieten andere auch mit, also wird es für "die Betrüger" auch teuer.

Greenbay

es ist weniger ein problem, dass sich die spieler zuschieben, als vielmehr das sie nur die preise hochtreiben... und darin sind einige ziemlich gut... ich sag nur nochmal: 1.500 transferlinks für eine bestimmte gruppe...

Stardude 23.09.2008 19:42

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 98652)

Greenbay

beim cheaten mit mehrfachanmeldungen geht es darum, schneller zu mehr kohle zu kommen und daher einen vorteil zu erlangen... i.R. mit Transfers die sonst kein/nicht viel Geld abwerfen.

lucio_bennetti 23.09.2008 21:09

Ich bin dafür, dass sich nur PC-Teams anmelden dürfen... 8)

Greetz,
lucio

MisterBongo 23.09.2008 21:39

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 98762)
Ich bin dafür, dass sich nur PC-Teams anmelden dürfen... 8)

Greetz,
lucio

Yeah und wir schauen den PC-Teams dann zu! Bin dafür :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.