![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und Danke für das Match :hail: Endlich wieder ein Sieg von mir für Team Germany |
Die 7. Runde ist online und langsam wirds unheimlich...
Weiterhin doppelter Gleichschritt Kündigt sich hier vielleicht ein Wettskandal beim Nations-Cup an? Schließlich mischt ja auch die Wettmafia mit also wer weiß... :lol: |
mhhh
frage wieso wurde mein spiel gegen millwall lions mit 2:1 für den gegner gewertet und nicht mit 2:1 für mich habe ha am 31.10 gegen sie 2:1 gewonnen!! lg |
Zitat:
ihr habt allerdings 6x gegeneinander gespielt also habe ich die ersten 3 Spiele gewertet es gab keine Infs darüber, dass eure ersten 3 Spiele ein versehen oder sonst etwas waren!?!? |
Mein Spiel wurde auch 3:0 für den Gegner gewertet obwohl ich am Mittwoch Abend noch keine Einladung hatte.
Gestern war ich dann aufgrund des Feiertags nicht on. Tut mir Leid das ich nichts gemeldet habe. Inzwischen wurde ich eingeladen und wir haben gespielt. Ich hätte 2:1 gegen SmashBros gewonnen... Wie wird das jetzt gewertet? |
Zitat:
|
Wir können doch nicht, wenn die Einladung zu spät kam, dann gegen Flat werten, wenn er so "gutmütig" ist und annimmt :loco:
dann ist ja besser er nimmt gar nicht an :-? Oder seh ich das falsch? |
Zitat:
ich habe nichts dagegen wenn das ergebnis gewertet wird das rausgekommen ist Zitat:
ihr bekommt den sieg aber du siehst das trotzdem falsch |
Mir fällt auf das es wieder nicht mehr so genau genommen wird mit der Moral.:-(
Wenn dann einer auf die Spielregeln besteht sind manche wieder die Bösen. Würde an alle die bitte richten, pünktlich einzuladen bzw. bekannt zu geben wenn es nicht möglich ist.(Is eh schon ein Hintertürl) Ist auch dem shadow gegenüber nicht fair!!!!! Und schreibt auch die Ergebnisse wieder ein!!!!!(Die eingeladene Mannschaft) lg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |