Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59497)

virenschutz 20.09.2012 16:09

So zur Zeit 1:0 hinten! Hoffe das 3. Viertel reisst mich raus wäre meine beste Taktik heute :-? ... die Hoffnung stirbt zu letzt

DaveDudley 20.09.2012 16:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1074697)
Naja dann sind wir da ziemlich ähnlich! :-D 23-20-22! (wobei bei mir sicher die 4 16 Jähirgen den Schnitt etwas senken)!

Ok, sehe schon das das 1. Viertel dir gehört :-(:-( das ist sehr schlecht! Das da meine stärkste Taktik nicht greift ist bitter! Damit schwinden meine Chancen gleich nochmal!

Edit: Dafür gehört mir das 2. Viertel?? Also das ist mal wieder verwirrend :-D

damit hab ich mich zumindest ein wenig verpokert. meine 3 besten stürmer waren in der ersten hälfte allesamt nicht im sturm. hab nicht damit gerechnet 2 angriffe zugesprochen zu bekommen. mit dem 0:0 zur pause kann ich aber gut leben. nun wirds interessant.

DaveDudley 20.09.2012 16:21

da hat sich mein einkauf schonmal gelohnt. 1:0 führung. nun mal sehen wem das letzte viertel gehört. sollte wieder knapp sein.

FCAxe 20.09.2012 16:21

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1074716)
damit hab ich mich zumindest ein wenig verpokert. meine 3 besten stürmer waren in der ersten hälfte allesamt nicht im sturm. hab nicht damit gerechnet 2 angriffe zugesprochen zu bekommen. mit dem 0:0 zur pause kann ich aber gut leben. nun wirds interessant.

Und und mit der letzten Chance in deinem "besten" Viertel machst du das 0:1 :-(:-(
Mal schaun ob mein Wechsel jetzt noch was positiv für mich bewirken kann!

DaveDudley 20.09.2012 16:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1074732)
Und und mit der letzten Chance in deinem "besten" Viertel machst du das 0:1 :-(:-(
Mal schaun ob mein Wechsel jetzt noch was positiv für mich bewirken kann!

ahhhh, ausgleich. nu muss ich hoffen zumindest den punkt zu halten. ne niederlage wär schon bitter.

FCAxe 20.09.2012 16:25

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1074735)
ahhhh, ausgleich. nu muss ich hoffen zumindest den punkt zu halten. ne niederlage wär schon bitter.

YES!!!!!!!!!!!! :-D Da legt er den Treffer gleich vor der Seubert :-D Da hat sich der Wechsel schon mal ausgezahlt!!
X nehm ich SOFORT!

DaveDudley 20.09.2012 16:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1074737)
YES!!!!!!!!!!!! :-D Da trifft er gleich der Seubert :-D Da hat sich der Wechsel schon mal ausgezahlt!!
X nehm ich SOFORT!

na nen konter wirst dir jawohl kaum fangen. insofern ist das x von jetzt an das optimum für mich.

FCAxe 20.09.2012 16:29

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1074739)
na nen konter wirst dir jawohl kaum fangen. insofern ist das x von jetzt an das optimum für mich.

Also hoffen tu ich es natürlich nicht, aber in unserem Spiel scheint immer irgendwas möglich zu sein! :-D

Wenn es so bleibt wäre es dennoch ein "glückliches" X für mich!

FCAxe 20.09.2012 16:34

So, aus, Ende, Schluss!

Im Spitzenspiel gibt es ein 1:1, das beiden Teams nicht schadet aber auch nichts "bringt" :-D
Ich kann dennoch sehr gut damit leben!
Danke für ein SEHR spannendes Spiel Dave :-D

DaveDudley 20.09.2012 16:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1074743)
Also hoffen tu ich es natürlich nicht, aber in unserem Spiel scheint immer irgendwas möglich zu sein! :-D

Wenn es so bleibt wäre es dennoch ein "glückliches" X für mich!

leicht glücklich aufgrund des chancenverhältnisses aber mein angriffswert war mal wieder zu schwach. erste hälfte hab ich mich verpokert und zweite hälfte war dann einfach nicht mehr drin als das eine tor. aber netter angriffswert in hälfte 2 bei dir. aufgrund des x beim spiel des 3ten gegen den 4ten aber umso mehr ein punktgewinn. großer schritt in richtung titel für mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.