![]() |
Zitat:
Als offensives Team brauche ich unbedingt die taktische Überlegenheit und heute war ich leider in keinem Viertel taktisch stärker. Außerdem hatte er einen guten Torangriffswert :-? |
Am Samstag im Friendly habe ich versucht ein 5-5-0 zu spielen. Bei mir hat es nicht geklappt. Die Regel, dass der Stürmer ins zentrale Mittelfeld wechseln soll wurde nicht ausgeführt. :-?
Bist du dir sicher, dass es bei dir geklappt hat? |
Zitat:
aber normal kann man alle auffüllen bis zum maximum also verteidigung 5 mittelfeld 5 und sturm 4, aber ich probiers noch mal im nächsten friendly, hab jetzt keine lust alle alten spielberichte anzuschauen... ich geb dir bescheid... ;) |
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
Zitat:
|
du führst, aber ist schon spannend in der mitte...
vom 3 bis zum 8ten Platz nur 4 punkte unterschied.... |
Zitat:
Zitat:
|
ja, kann wirklich stimmen... hab jetzt doch die alten spielbereicht durchgesehen und da war doch nicht so was... irgendwie hab ich mir da selbst einen bären aufgebunden :D
aber dafür brauch ich in 3 spielen nur noch einen sieg und ein unentschieden für den meister... also ich denke die prämien werde ich kassieren :D |
Zitat:
Ich möchte noch unbedingt 6 Punkte holen und hoffe dann, dass sich mit 27 Punkten der Klassenerhalt ausgeht :-) Gratulation zum Aufstieg ins Viertelfinale :thumb: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |