![]() |
Zitat:
aber bei mir schauts gut aus ... ;-) edit juhu 2:0 jetzt brauch i gegen vsv nur mehr ein X zum meistertitel ... |
|
Zitat:
schöner spieler, gratulation:-D ich hab mir a bissl die verbleibenden teams der 2.OL. angschaut, sowie die aufsteiger aus der 1.UL. außerdem spiel i schon die ganze saison friendlys gegen 2.OL-Teams. taktisch findet man kaum ein team, dass unter 19er wert spielt. i glaub, uns erwartet der abstiegskampf ...:-? |
Momentan hab ich 18 23 22 bei Taktiken mit einem 4er 3 6 9.
Bald dann 5er 2 9 8 Ich hoff i kann dann endlich mithalten. Leg jetzt noch 4 taktiktrainings ein |
Zitat:
ab nächsten training dann 5er mit 5 4 10 meine haben wahrscheinlich noch zuwenig XP um in der 2.UL mitzuhalten ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Im Anhang mein Team.
Glaubst hab ich da Chancen bald mal weiter als in die 2. OL zu kommen? |
Zitat:
jedenfalls würd ich mit so einem team nicht taks trainieren, das können deine spieler mit 28 jahren und später auch noch, aber skills trainieren können sie nicht mehr lange ich würde jetzt 2 saisonen def-skills trainieren - radikales 541 bei gleichzeitigem positionswechsel mit mittelfeld, sodass im laufe jeder partie mindestens 12 spieler einmal in der verteidigung eingesetzt werden. 17. saison absteigen in 1. UL - def trainieren 18. saison wirst trotz def-trainings meister in der 1.UL (so wie ich heuer) 19. saison klassenerhalt 2.OL - taks trainieren 20. saison meister 2.OL - taks und kondi trainieren. so wäre wahrscheinlich Mein plan mit Deinem team. jedenfalls hast du ein sehr schönes team beieinander. herzliche gratulation :shock::-D p.s.: und es macht mich doppelt stolz, wenn ich gegen so ein team, wie deines, meister werde ... |
Wie geht das mit 12 Spielern?
|
Zitat:
|
Zitat:
da sieht man wieder wie wenig ich mich bisher mit dem Spiel beschäftigt habe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |