![]() |
wow 159 Punkte Vorsprung, da siehts ja diesmal richtig gut aus für uns, jetzt müssen wirs nur noch übers Ziel schaffen ;)
|
Zitat:
Ja da müsste jetzt einiges schief gehen..... SUPER !!! |
Wuuuhhuuuu...
Nur no 2 runden und 180 pkt vorsprung... Klasse jungs.. das könnte sich ausgehn.. keiner darf mehr aufs tippen vergessen!! Will entlich meine erste umbenennung:lol: |
Zitat:
hengi, gut getippt !! Du und shadow08 habt uns vorne gehalten..:lol::lol: Das geht sich aus, bin ich mir sicher..8-)8-)8-) Habe schlimmes nach meinen Tipps befürchten, aber noch bin ich im Einzel auch ganz vorne dabei..:oops: |
Mal durchgerechnet: wir müssten es geschafft haben..:kette:
Wir sollten 96 Punkte haben und unsere direkten Verfolger nur 57. Habe aber nur 3 Tipper gefunden............. |
klingt gut :)
|
Dank der Zusatzpunkte würde ich im Einzel, wenn die Erstplatzierten aller 4 Länder bleiben statt 8 Punkte Rückstand jetzt 18 Punkte Vorsprung haben. Wenn es Quilmes Atlético Club nicht schafft wären es noch 5. Auf Smash Bros hat außer mir fast keine getippt...8-)
Das wär ein Hammer !!!! :lock1::lock1::lock1::lock1::lock1: |
Zitat:
.. |
na endlich hat es hier mal geklappt.:klatschen:
wenn wir so weiter machen werden wir noch lange das tct dominieren.:twisted: habt ihr schon namen für die umbenennung? mfg ELmundu |
Zitat:
also ich hab noch keinen geplant ich sammel vorerst einfach mal alle zusammen für später :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |