![]() |
Zitat:
mag der bessere (glücklichere) gewinnen... |
Zitat:
Ist ja wie ausgestorben hier. Bin gespannt wie es gallus17 angelegt hat. Ich bin auf die große Zange gegangen und hab auf das 1./4. Viertel gesetzt. Geh fix davon aus dass mir das 4. gehört, hoffe stark auch das 1. und zittere um das 3. ... Das 2te gehört ziemlich sicher Gallus... Bist du eigentlich hier, Gallus?? |
Zitat:
und ja, aber wir können es ja nachher zusammen live nachschauen... wenn wir über meinen acc reingehen, dann sieht man sicher nicht was passiert ist :D |
Klar bin ich da :-D
Da hast mich wohl optimal erwischt, 1. Viertel spiel ich meine schwächste Taktik und 4. wird VSA wiederholt, könnte in beiden Fällen knapp werden, vor allem im 4. könnte es krachen :-? Aber mal schauen, noch geb ich die Hoffnung nicht auf. 8-) Hättest dir ja nicht solche Mühe geben müssen, da du ja nächste Saison auch noch die Chance hast :lol: Für mich bietet sich die Gelegenheit nicht mehr so schnell, einen Cup-Titel zu holen. Dir würd ich aber den Pokal auch sehr gönnen, und zu Beginn der Saison habe ich nicht mit dem Finale gerechnet - naja lassen wir die Spiele beginnen :up: LG PS.: den Friendly-Termin hab ich leider schon fixiert...spiele da gegen pauleta |
Viel Glück strongtom!
Ob ich heute verliere oder gewinne ist mir eigentlich relativ wurst :lol: Spiel mit meiner Standard Taktik und Aufstellung... Viel Glück an die beiden Finalisten! |
Zitat:
Bin gespannt auf den Ausgang des Finales. Alles Gute euch Beiden ;-) |
Zitat:
3:3, das beste spiel mit abstand :mrgreen: |
Ich habe noch nie bei einem Spiel so mitgefiebert, bekomme da fast einen Herzinfarkt vor dem Computer :mrgreen:
Hochspannung, bis jetzt jeder Schuss ein Treffer! Der Cup ist doch etwas Besonderes bei DBDT! LG |
Zitat:
wirst sehen da fallen noch tore ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |