![]() |
oje wenn ich richtig gschaut hab spiel ich in der 1. ko phase gegen dtscho:-(
|
Zitat:
Zitat:
|
so, gewonnen, jetzt gehts gegen lukideluxe, das sollte machbar sein
training is derzeit unter aller sau, dafür brauch ich eigentlich keinen 5er trainer, ka was da los is...... |
Ich hab in der ersten KO-Runde auch ein Ligaduell.. darf gegen die Sixpaxs ran. Naja.. mal sehen.. ich hoff schon drauf, dass ich diese Hürde noch meistern kann. Aber wie man zuletzt gesehen hat sind sie sicher nicht zu unterschätzen, wenn sie voll spielen (wovon ich jetzt mal ausgehe :D).
|
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Zitat:
jetzt gegen beton utd. könnte es scher werden! da ist mein guter stürmer dann schon weg! ich hoff der markt gibt mir bald ein paar gute chancen auf junge austrainierte mfler.... |
Zitat:
Heute wirds eh extrem spannend.. hab mal wieder was ausprobiert.. wenns gar nicht aufgeht könnts eine bittere Niederlage werden, aber mit VIEL Glück könnts vielleicht reichen, dass ich nicht verliere. Mal sehen.. bald weiß ich mehr. :roll: :D lg, zniachterl |
bei mir is leider (fast) klar wie es gegen die Blinden ausgehen wird:-(
|
Zitat:
Zweite Hälfte wirst du taktisch überlegen sein:-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |