![]() |
Zitat:
Danke Rudolf! :party: @11er-Cup: Ich werde ab jetzt alle Partien knapp aber doch gewinnen! Ich habe im ersten Duell einen neue Aufstellungsvariante - ein 3-4-3 - probiert :P und außerdem stand der Platzwart im Tor - fiel aber keinem auf :mrgreen: @xDemon: :fish: :fish: :fish: - du weißt warum!!! - ich brauche ein probates Mittel gegen Konter! @shadow: Was muß ich als Jury-Mitglied machen und wer verdammt hat mich aufgestellt und noch wer verdammter hat mich gewählt? :party: PS: Meine Signatur ist veraltet, aber ich bin zu faul das zu ändern :mrgreen: |
Zitat:
diesmal hattest aber alle Fische in deiner Hand :-P so anspruchsvoll ist der Job nicht keine Angst du schreibst einfach nach jeder Runde einen 5 seitigen Bericht (ca 1500 Wörter) und zwar in ordentlichem Deutsch und der wird dann veröffentlicht in deinem Magazin auf Seite 3 :-P http://www.nido.de/images/home1205.jpg?t=1234567 seltsame Cover-Wahl übrigens mal wieder :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Das hat die Druckerrei Mist gebaut - eigentlich sollte das Cover "Grenzen austesten und überschreiten" heissen :twisted: --> PROST! :rofl: :party: @rudolf: Lach nicht! :boxing: :fish: - HAR HAR 8-) wuhar: "Ich mag mich gern" - der Satz ist vom Herausgeber persönlich :mrgreen: - hatte zwar noch keine Geburt, aber ich mag mich trotzdem :party: |
Zitat:
"Ich mag mich gern" ist sicher ein persönliches Statement von dir :lol: |
So unser cooles Jury-Bild ist nun auf der 1. Seite unter der ewigen Statistik auch verewigt und natürlich mit einer genauen Beschreibung dazu :)
|
Zitat:
lg. virenschutz |
Hi,
bin zum ersten Mal dabei. HAbe für die Gruppenphase 5 Einladungen von gleichen Gegner bekommen. Ist das richtig oder wird in der Gr.Phase nur Match gespielt? Danke für das Verständnis für diese "Dumme" Frage LG Fortuna95 |
Zitat:
also immer 5 Spiele (gegen den gleichen Gegner) pro Runde :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |