![]() |
bin mal gspannt, wie s spiel gegen aries heut ausgeht.
tippe mal auf n knappen sieg für mich. die letzten ergebnisse waren ja auch immer hauch dünn, die letzten 3 spiele von sicht aus Bregenz: 1:0 - 0:2 - 3:3 bilanz: 6 siege - Mat 3 siege - aries 1 unentschieden tv: 27:8 für Bregenz aries, deine spieler sind mit der fitness ja auch am boden :lol: |
Zitat:
aber heuer kommt noch der umschwung bei meinen Team nach dem Cup wird umgebaut auf junge spieler. |
ola all
NAMOPH UNITED 9 : 0 FC fred0815 lg Johnwood |
Zitat:
Habe mit einem knappen Sieg von dir gerechnet. Habe mich über mein Führungstor riesig gefreut, aber leider nur 6 Minuten :evil: Endstand 1:1 :-) jedi - büffel 9:0 Somit entspricht die heutige Tabellensituation höchst wahrscheinlich schon dem Endergebnis. |
schon wieder unentscheiden..:)
1:1 gegen Krautberg.. lg.. |
Zitat:
Auswertung ist auf Seite 1 online :!: |
Die beiden letzten Finalisten jedi und Chris stehen bereits im Finale :!:
Für die restlichen 2 Plätze gibt es mindestens 6 Anwärter ;-) |
Zitat:
schade das es doch so hoch geworden ist die niederlage bin traurig. da ich gegen Mat ned so hoch verloren habe. |
Zitat:
|
ui meine erste niederlage im cup, und das nach einem 2-1 sieg mit klarer feldüberlegenheit. die auswertung war wiedermal unter aller sau - zumindest weiß ich, wo ich ansetzen muss :mrgreen:
und hut ab für die schnelle auswertung. 20 minuten später ist alles online. kaum zu glauben ehrlich gesagt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |