![]() |
Gratulation an Milli99!
war eine enge Partie aber sicher kein unverdienter Sieg. mfg Steve |
Herzliche Gratulation an Timo.
Dachte nicht, dass es so knapp wird (2:3) Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und den Finaleinzug ;-) Ich werde es weiter vefolgen ... |
Zitat:
Aber naja für den Sieg hats doch noch gereicht :-D Darf ich fragen wie du gespielt hast, ich nehm mal an ziemlich gas gegeben im 2.? Nächster Gegner MMM, wird sicher wieder ein sehr schweres Spiel! Hoffe aber das ich mich noch verstärken kann vorher ;-) @MMM wie siehst du die Chancenaufteilung in unserem Spiel? |
Zitat:
ich wusste, dass du mit deiner schwachen BS im 2. Viertel kommen wirst und bin da mit meiner besten Taktik reingegangen und hab ja auch 2 Tore geschossen. der plan war ja auch gut, nur sind leider 2 hoffnungen nicht in erfüllung gegangen: 1. Viertel hoffte ich auf lediglich 1 gegentor und 2. Halbzeit hoffte ich ein 0:0 zu halten. beides nicht ganz in erfüllung gegangen, daher ein 2:3 statt 2:1 oder 3:1 naja, schade, mehr war offensichtlich nicht drinnen für mich ;-) |
Zitat:
Ich hab eigentlich gehofft das im 3. mehr drinnen ist aber naja... |
Zitat:
Bellous Prognose der KO-Phase war sehr treffend. |
Zitat:
manches sehr zutreffend, wie eben timo und MMM oder serbja manches auch falsch wie Hinternraus und Nudelauflauf die dann in der oberen Tableau-Hälfte landeten. martinsberg hat meiner meinung nach mit viel pech gegen serbja verloren und die niederlage von Neufeld ist sowieso legendär: 14:0 Torchancen, um dann im elfern zu verlieren - unglaublich ;-) |
ich bin weiter sehr zufrieden mit dem cupverlauf. habe mich gegen die golden warriors mit 4:0 durchgesetzt. das stellt bisher im cupverlauf auch meinen knappsten sieg dar. 4:0 gab es auch einmal in der gruppe gegen rankweil. die stehen aber nun auch immerhin im viertelfinale. nächste runde gehts jetzt für mich gegen miadriana. die haben sich in den ko-runden bisher immer mit 1:0 durchgesetzt und im cupverlauf auch erst 1 gegentor kassiert. demnach wirds darum gehen diese defensive zu durchbrechen. gelingt mir das werd ich wohl erneut das halbfinale erreichen.
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=380844
wenn du den vor dienstag gekauft hättest wärs anders ausgangen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |