Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57329)

Coppelius 25.05.2012 15:49

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1025227)
lol nein ich spiel mit einem 1er trainer :lol:

Hm, da kann ich mir ja vielleicht sogar Hoffnungen machen für Montag?? :lol:
Nein ich wünsch dir natürlich, dass du bald deinen Wunschtrainer ergatterst! Aber OFF schaut derzeit wirklich schlecht aus, dabei bin ich nächste Saison dann selber dran, einen finden zu müssen...:-(

Na bei der Aufstiegsfrage wird's jetzt also doch nochmal spannend, sauber! :-D

schurdel 25.05.2012 15:50

... danke, deine chancen stehen gut

schurdel 26.05.2012 20:35

sollte sich nicht bald ein passender trainer finden, gebe ich den account her.

Coppelius 27.05.2012 08:37

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1026269)
sollte sich nicht bald ein passender trainer finden, gebe ich den account her.

nicht aufgeben, schurdel - und wer weiß, vielleicht kommt der richtige trainer schon morgen!

ab saison 16 wird das sowieso besser, wenn man sozusagen "dauerhaft" suchen kann...

schurdel 28.05.2012 15:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1026311)
nicht aufgeben, schurdel - und wer weiß, vielleicht kommt der richtige trainer schon morgen!

ab saison 16 wird das sowieso besser, wenn man sozusagen "dauerhaft" suchen kann...

... steigendes desinteresse trifft es eher
vielleicht laß ich es anstehen und schau dann wie schon gehabt in 1, 2 saisonen wieder vorbei

dribblanski79 28.05.2012 16:42

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

unglaublich!!! schwemme strauchelt am vorletzten spieltag. jetz kann superauti aus eigener kraft noch den aufstieg schaffen! mit einem sieg mit 2 toren unterschied im direkten duell wird schwemme noch abgefangen. das verspricht spannung pur für den letzten spieltag! 8-)

ulash80 28.05.2012 18:28

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1026608)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

unglaublich!!! schwemme strauchelt am vorletzten spieltag. jetz kann superauti aus eigener kraft noch den aufstieg schaffen! mit einem sieg mit 2 toren unterschied im direkten duell wird schwemme noch abgefangen. das verspricht spannung pur für den letzten spieltag! 8-)

die rote Karte für den schwemme war natürlich ein Riesenhandicap für ihn. bis dahin hatte er ja geführt. am letzten spieltag wird es in der tat spannend. du kannst es dir entspannt ansehen, aufstieg ist sicher, meistertitel noch möglich. ;-)

dribblanski79 28.05.2012 19:04

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1026715)
die rote Karte für den schwemme war natürlich ein Riesenhandicap für ihn. bis dahin hatte er ja geführt. am letzten spieltag wird es in der tat spannend. du kannst es dir entspannt ansehen, aufstieg ist sicher, meistertitel noch möglich. ;-)

ja, die rote war wohl entscheidend. trotzdem starke leistung von dir. bist vielleicht wie in der letzten saison (damal mit dem 3:2 gegen wurzi am letzten spieltag) das zünglein an der meisterschaftswaage ;-)

hab den meistertitel eigentlich schon längst abgeschrieben gehabt. aber jetz is theoretisch noch alles möglich. werd's erste reihe fußfrei bei einem bier mitverfolgen :prost:

schwemme 28.05.2012 19:40

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1026608)
das verspricht spannung pur für den letzten spieltag! 8-)

darauf hätte ich schon verzichten können. aber seis wies sei, jetzt muss halt die beste Elf aufn Platz, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen, sprich, den Pot zu holen! Wir müssen gewinnen, alles Andere wäre wahrhaft, primär... ;-)

SuperAuti 28.05.2012 19:54

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1026778)
darauf hätte ich schon verzichten können. aber seis wies sei, jetzt muss halt die beste Elf aufn Platz, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen, sprich, den Pot zu holen! Wir müssen gewinnen, alles Andere wäre wahrhaft, primär... ;-)

Hab sowieso keine Chance auswärts gegen dich ;-)
Würd ich Zuhause spielen, wärs aber sicher spannend 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.