![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hyde hat aber mMn auch mal erwähnt, dass er sich 6 Taktiken für sein Team vorstellt ;-) und zum Trainerwechsel wär für sowas eine gute Gelegenheit dieses Ziel in Angriff zu nehmen :-) ich bezweifel also sehr stark, dass da auch nur ein Spieler am Markt landet :-o PS: Fredi würd ichs riesig gönnen, seh aber schwer Möglichkeiten das Potential noch zu steigern und frage mich bislang, wie er die imho mangelhafte Erfahrung kompensieren konnte und irgendwann kompen- sieren will, wenn alle anderen Teams taktisch auf einer Höhe sind :nachdenken: |
An seiner Stelle würde ich mal schauen Serienmeister zu werden. Wobei ich natürlich auch verstehen kann, wenn man die Lust ein wenig verliert und sich andere Ziele setzt. Aber mMn ist der Meister heuer fix und auch nächste Saison hat er gute Chancen, weil eben Defler auch wenn sie taktisch hinten sind, gewinnen können. Somit besteht auch die Chance einer Wiederholung.
|
Zitat:
Du überschätzt mich! Ich hab zu der verfluchten Ausrichtung :lol: einen so grossen Erf. Rückstand, den ich in der Buli noch viel deutlicher spüren werde! ;-) Ausserdem trainiere ich wieder Skills, warum auch immer!? :lol: Noch dazu brauch ich in spätestens 11 Trainings einen neuen Trainer und das ist bei der Trainerlotterie reine Glücksache, was da nachkommt? :-? In den letzten 3 Wo. z.B. war KEIN EINZIGER Off. Trainer dabei, den ich mir kaufen würde! ;-) Siehe wurzi der steht seit heute Ohne Trainer da, somit wird eher der renanoned aufsteigen, da die beiden noch dazu am Do. Gegeneinander spielen! :-? Zitat:
Lg. und freu mich schon Dich morgen persönlich kennen zu lernen! |
Zitat:
kannst ja aber auch wie hyde machen und dir 1-2 norm. taks rauspicken und dir damit die trainersuche erleichtern :lol: |
Zitat:
Und ich sag nur Erf. wird überbewertet, ist aber sicher nicht unwichtig aber auch nicht so wichtig wie sie beim alten TC. noch war! ;-) Und bis es so weit ist hab ich schon längst aufgehört oder umgebaut da mein ziel sicher nicht 10 Saisonen in einer Liga zu spielen, auch wenn es die höchste sein sollte ist! ;-) |
Zitat:
Und da würd ich vorher noch AR. oder andere Def. Taktik trainieren, da eine normale Taktik nichts bringt wenn Du nicht den dementsprechenden Trainer dazu hast! ;-) |
Zitat:
spaß natürlich! die richtigen spieler müssen die richtigen skills haben, mehr nicht. der rest, zB off. C-Skills, dienen nur der eigenen und der Sicherheit des PC-Screens :lol1: Zitat:
an sich? und wie sähe der Trainer im zweiten Fall denn deiner Meinung nach bestenfalls aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Noch dazu die Wahrscheinlichkeit so einen Trainer 2 x zu finden gleich 0 sind!!! :lol: Da bringt eine 3-5 in def. Taktiken beim Trainer sicher mehr und die Wahrscheinlichkeit ist auch um einiges höher so einen Trainer zu finden! ;-) Und hab ja auch schon probiert mit off. Und normalen Taktiken zu spielen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=168438 Erg. War das ich 3 Saisonen in der 1. OL. festhing und die 2 bei AR. Mehr gebracht hat als die 7 bei KPS., obwohl gekontert hab ich öfters mit Kps. Als AR.! :lol: Zitat:
Bei der def. Ausrichtung scheinens Sehr Wichtig zu sein! Ich als off. brauchs mit Sicherheit nicht so sehr! ;-) Bin mir aber sicher das ich gegen hyde zu Chancen kommen werde!? :lol: Ps: renanoned hat ja ähnliches Team/Ausrichtung nur erfahrener! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |