![]() |
Zitat:
-gewinnespiele -tippspiel -und einiges für meine vielen tätigkeiten... lange zeit mentor bzw. aktuell in der transfermarktjury seit beginn... das ist extrem viel arbeit aufgrund der vielen meldungen... |
hab mir mal die Mühe gemacht und den Cup ein bischen durchgesehen.......
aktuell haben alle noch verbliebenen Mannschaften aus unserer Liga sehr große;-) Chancen in die Ko-Phase aufzusteigen........ und sollte sich der ein oder andere net anstrengen, gibts bereits in der ersten Runde ein internes Ligaduell 8-)8-) hier die Begegnungen meiner Einschätzung nach: Zweiter G2 - AC Gamprätz (bei einem Sieg gegen FC Neufeld) mögliche Gegner, FC Chillalot oder car-joker.at Sieger G8 - Catenaccio mögliche Gegner, Strawhats FC oder FC Bildstein Sieger G7 - Sporting Linz mögliche Gegner, Dynamo Rost oder FC Cenerio Sieger G14 - The Volcom's mögliche Gegner, FC Weinstein oder Ks Weiss-Schwarz Wind Sieger G19 - FC Weinstein wahrscheinlicher Gegner Roadrunners Sieger G29 - steelquater fc mögliche Gegner, SV Schwalbenkönig oder TSV Nöchling Zweiter G32 - Olympique de Vienne (aufgrund des Torverhältnisses) mögliche Gegner, Kings Daughters oder Fk Gemeinwohl Reykjevik |
Zitat:
|
Zitat:
vor kurzen deine meldungen bez. der teuren normalo-stürmer... :mrgreen: zur erklärung: seit 2c monaten gibts keine austr. mit guten taks mehr... die 2-3 die da waren haben 2-2,5 mio (zb. der herzog) gekostet.... das ist auch mir zu viel... darum erzielen eigentliche luschen abnormale preise ;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber seit fast 2 saisonen nur eine handvoll und diese im schnitt um 2,5 mio was zu teuer ist. |
SOOO knapp verloren - verdammt ;-)
|
G2: AC Gamprätz - leider ausgeschieden
leider knapp gescheitert.....ein 0:0 im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten um Platz 2 hat nicht gereicht. Sieger G8 - Catenaccio Gegner: FC Bildstein G25/2 Sieger G7 - Sporting Linz Gegner: Fc Cenerio G26/2 Sieger G14 - The Volcom's Zweiter G19 FC Weinstein Sieger G29 - steelquater fc Gegner: SV Schwalbenkönig G4/2 Sieger G32 - Olympique de Vienne (Hammerfinish :)) Gegner: iFK Gemeinwohl Reykjavik G1/2 |
höhö ein ligaduell...
dazu fast alle auf platz 1 gewesen... zeigt wie stark unsere ol ist |
was hat euer bester spieler in der durchschnittsbewertung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |