Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

Mor_Lock 05.04.2012 11:13

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1002438)
Hab ich bisher auch noch nicht probiert, wäre aber wohl mal fällig in einem Friendly zu testen ;-)

also das wechseltool funktioniert supa, wenn man es richtig einstellt;-) ich wechsle nur mit wechseltool, sprich direktwechsel, positionswechsel usw...

wichtig ist, vorher den wechsel zum durchziehen und dan positionswechsel

heute z.b. fang ich 352 an und hör 541 auf:mrgreen:

fly 05.04.2012 11:14

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1002438)
Hab ich bisher auch noch nicht probiert, wäre aber wohl mal fällig in einem Friendly zu testen ;-)

heute gegen den albertl ist eh ein friendly, chancen rechne ich mir keine aus :lol:

diz83 05.04.2012 11:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1002406)
das würde dann alle meine Spiele betreffen oder :oops:

machst du einen komplettumbau?

von mir aus können wir diese spiele auch drinnen lassen, kein problem. da weiß dann eh jeder wer gewinnen wird.

aber jene spiele wo jemand schont, die sollten schon rausgenommen werden, denn möglicherweise tippt jemand auf das team welches dann schont.

lg didi

Mor_Lock 05.04.2012 11:23

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1002447)

von mir aus können wir diese spiele auch drinnen lassen, kein problem. da weiß dann eh jeder wer gewinnen wird.

aber jene spiele wo jemand schont, die sollten schon rausgenommen werden, denn möglicherweise tippt jemand auf das team welches dann schont.

lg didi

ich würd auch alle drinnen lassen;-) passiert in jeder liga, da mal einer schont ohen vorankündigung oder spieler verkaufen muss, wegen einen trainer;-) und gegen xdemon ists auch interessant, weil jeder wird net immer treffen gegen so einen goali

xDemon 05.04.2012 11:23

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1002447)

lg didi

nja Teilumbruch aber ich würds eher drin lassen sonst is ja ned viel zu tippen
bei wirds eher zwischen 2-0 und 6-0 Niederlage meistens sein :lol:

xDemon 05.04.2012 11:24

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1002442)
also das wechseltool funktioniert supa, wenn man es richtig einstellt;-) ich wechsle nur mit wechseltool, sprich direktwechsel, positionswechsel usw...

wichtig ist, vorher den wechsel zum durchziehen und dan positionswechsel

heute z.b. fang ich 352 an und hör 541 auf:mrgreen:

ich brauch das Wechseltool in wichtigen Spielen eigentlich immer, nur jetzt in der Liga bleibts sowieso beim 5-4-1, aber ansonsten kanns schon mal sein dass ich von 3-4-3 auf 5-4-1 umstell während einem Spiel :lol:

diz83 05.04.2012 11:28

gut dann lassen wir alle spiele drinnen.

was mein heutiges spiel betrifft, so haben jetzt ja einige die online sind noch die möglichkeit ihre tipps zu ändern, andere nicht mehr.
deshalb mein vorschlag dieses spiel heute rauszunehmen.

in zukunft werden dann alle spiele gewertet, egal ob geschont wird oder nicht.

lg didi

xDemon 05.04.2012 11:36

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1002459)

was mein heutiges spiel betrifft, so haben jetzt ja einige die online sind noch die möglichkeit ihre tipps zu ändern, andere nicht mehr.

lg didi

passt
war von euch eigentlich schon wer auf TL?

diz83 05.04.2012 11:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1002466)
passt
war von euch eigentlich schon wer auf TL?

morgen der 3te tag. dann geht's ans verkaufen meiner spieler.

fly 05.04.2012 12:10

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1002459)

lg didi

ist doch egal, dann sind halt alle falsch..ich würde es drinnen lassen, denn manchmal entscheidet man sich halt spontan zu schonen, ist halt so

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.