Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4.SAISON NO MA`AS Elite + First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57203)

FCAxe 14.05.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1020060)
könnte sein, dass ich zu den bayern helfe(n) (muss) - bin mit meiner münchner verwndschaft auf der theresienwiesen beim public viewing und da lautstark schimpfen bei 25tsd leut dort, soll net gsund sein;-)

Das heißt aber noch lange nicht das man zu ihnen halten muss! :-D
Aber klar ist, dass wenn die Bayern verloren haben nicht herumspringt und feiert 8-)8-)8-)8-)

Digagopf 14.05.2012 12:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1020065)
Das heißt aber noch lange nicht das man zu ihnen halten muss! :-D
Aber klar ist, dass wenn die Bayern verloren haben nicht herumspringt und feiert 8-)8-)8-)8-)

ichhw erde einfach AUSTRIA WIEN schreieb, mal schaun was dann passiert, wahrscheinlich werd ich belächelt:oops:

FCAxe 14.05.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1020088)
ichhw erde einfach AUSTRIA WIEN schreieb, mal schaun was dann passiert, wahrscheinlich werd ich belächelt:oops:

Ne belächelt wirst da sicher nicht! Eher ausgelacht :lol::lol:

Digagopf 14.05.2012 13:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1020134)
Ne belächelt wirst da sicher nicht! Eher ausgelacht :lol::lol:

gut aktuell passiert ma des schon hier auch - nächste woche wirds nochmal spannend, ich hoffe dass deine Grazer da net auf einmald er Ehrgeiz pakt und dass Admira doch noch umfallt und die Dosen net in der Dauerfettn sind

Digagopf 14.05.2012 13:58

übrigens wars die leider erwartete niederlage gegen Lukidelux:-(

nächste woche rechne ich mir wieder mehr aus gegen die Ghettobombers

FCAxe 14.05.2012 14:04

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1020146)
gut aktuell passiert ma des schon hier auch - nächste woche wirds nochmal spannend, ich hoffe dass deine Grazer da net auf einmald er Ehrgeiz pakt und dass Admira doch noch umfallt und die Dosen net in der Dauerfettn sind

Naja mal schaun! Wir möchten uns ja sicher mit einem positiven Ergebnis von den Fans verabschieden!! Heimspiele haben wir die Saison ja nur 2 verloren (gegen Wr.Neustadt und letztens die Admira)! Da würde ich also nicht mit fixen 3 Punkten für die Austria rechnen! :-D

novman84 14.05.2012 14:41

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1020147)
übrigens wars die leider erwartete niederlage gegen Lukidelux:-(

nächste woche rechne ich mir wieder mehr aus gegen die Ghettobombers

Ich bekomm nächste Runde eins auf die Mütze also wirst du bei mir wahrscheinlich wieder vorbeiziehen! ;-)
Man kann jetzt schon sehen, dass die Top6 nicht einfach zu erreichen sein werden! 8-)

Digagopf 15.05.2012 07:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1020153)
Naja mal schaun! Wir möchten uns ja sicher mit einem positiven Ergebnis von den Fans verabschieden!! Heimspiele haben wir die Saison ja nur 2 verloren (gegen Wr.Neustadt und letztens die Admira)! Da würde ich also nicht mit fixen 3 Punkten für die Austria rechnen! :-D

Wenn die Admiral verliert reicht auch ein x;-)

FCAxe 18.05.2012 16:31

So für das Spiel morgen hab ich heute schon meine Aufstellung gemacht! Nicht das mir das nochmal passiert und ich das Spiel gleich vorher herschenke!

Wird aber sehr schwer gegen Lukideluxe! Letzte Saison hab ich da eine Niederlage kassiert! :-( Diesesmal erhoffe ich mir zumindest 1 Punkt! :-D

novman84 18.05.2012 22:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1022463)
So für das Spiel morgen hab ich heute schon meine Aufstellung gemacht! Nicht das mir das nochmal passiert und ich das Spiel gleich vorher herschenke!

Wird aber sehr schwer gegen Lukideluxe! Letzte Saison hab ich da eine Niederlage kassiert! :-( Diesesmal erhoffe ich mir zumindest 1 Punkt! :-D

jojo Tiefstapler! ;-)

Die Aufstellung is im VIP-Cup oba wichtiger, ga! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.