![]() |
Zitat:
ned ganz optimal für die taks, aber i will mal sehen was die 5 da hinten reissen können oder eben reinlassen werden :lol: |
Zitat:
Vor allem bin ich neugierig auf die 2. Hz. Da ich da schon mit Taktiküberlegenheit von Dir rechne, ob Du mir mit 5-4-1 und BS. ein Tor schiessen kannst!? ;-) |
Zitat:
interessant ist aber dass die 170 einen höherentaktikwert erreichen als deine 192..muss leider hids zuerst noch hochziehen,danach brst a bissi noch aber dann bin ich auf die werte seeeehr neugierig.. so 23-25 sollten schon drin sein :lol: |
Zitat:
Somit sind beide Taktiken ziemlich gleich stark bei mir! ;-) Und wennst 17 Schnitt hast und 19 zu Hause spielst kommst mit HV. auf 20-21 und mit steigender Erf. In 4-5 Saisonen wahrscheinlich sogar auf 22-23 aber mehr glaub ich nicht!? ;-) |
Gratuliere csaba zum Zwergencupsieg! :hail:
Bin aber zufrieden mit 2:1 in Chancen! ;-) Leider halt keinen reingebracht und Du mitn Otto die 1 Chance verwertet! :cry: Aber wahrscheinlich hätt ich auch 5-4-1 in der 2. Hz. spielen sollen! :lol: Und die fehlenden ca. 50-60 weniger erf. Bei 20 J. Jüngeren Kader werd ich halt nie mehr wett machen können! :oops: Lg. |
scheinbar wirst zu meinem lieblingsgegner, so wie der Lord läberkäs :lol: mit einer verlängerung hätte ich noch gerechnet aber mit einem sieg nicht wirklich. 2 chancen gg 160taks ist nicht viel ja 20j unterschied, wenn ich aber den piefke bierbauch stattm otto spielen lasse sind es nur noch 6j ;-) stamm mässig sind wird -so wie beim leo- 1 max. 2 jahre auseinander. nachdem meine alten weg sind, ist der ältester bierbauch grad 27... das spiel gibt hoffnung auf nächste saison, da sollte ich -wenn die auslosung stimmt- wieder voll angreifen können danke steets für die einwandfreie organisation, falls es eine vortsetzung geben sollte, bin ich gerne wieder dabei :yo: :kette: |
|
Herzliche Gratulation an die Sieger der 9. Ausgabe:
:first: Csabalino :second: Frediador :third: Schnurspringer Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |