![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann tippe ich mal auf entweder 4:1 oder 3:2 für dich, je nachdem, wem das 3. Viertel gehört...;-) und edit: kleiner Schönheitsfehler in der Tabelle, ich hab glaub ich 3 Punkterl ;-) |
Zitat:
10 elfer gegen eine doch recht erfahrene mannschaft kassiert, aber auch selber 10 gegen einen nahezu gleichen goalie verwandelt :mrgreen: das duell der torhüter hab ich dann glücklich entschieden :-) insofern muss ich immer hoffen, dass der gegner nicht aufpasst und nen jugi schießt und gleichzeit alle meine mannen treffen |
Zitat:
hids? hmm, habe nur unbedeutend weniger als flügel.. gut dass sagst, dass du da stark bist, werde die gesamte 2hz mauern :becky: |
@mario: wie geht das mit den medalien?
es wird natürlich welche geben für die ersten 3! hast du die icons, oder der fuxl? |
Zitat:
ich frag ihn morgen |
Zitat:
|
Zitat:
Und gwinnen wirst sowieso du, aber mal schaun, ob meine Stürmer mal den Ball treffen..:lol: Btw. gegen diz nur die Standard ohne Wechsel, umso erfreulicher das Ergebnis! 8-) |
Zitat:
ich möchte meine wiederholung ds gegen deine ko spielen und meine ko gegen dein kps:), sprich quasi die taks für die zweite hz! die erste kannst du bestimmen wann ich kps und de spielen soll, wenn dir das so passen würde??? |
Zitat:
*signaturausschalt* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |