![]() |
spiel gegen LOK Vodka steht
|
FC Marley wurde soeben eingeladen
lg bischi |
Gestern gab es 2 vorverlegte Spiele des 2. Spieltages
Gruppe 2 superrapid vs. Bristol Rovers 1:0 VG + 1:2 = 2:2 joschy kann durch die Vorgabe ein Unentschieden herausholen. Gruppe 8 FC Marley vs. green-white-fighter 0:1 VG + 9:0 = 9:1 Martin-78 übernimmt mit seinem 2. Sieg die Gruppenführung |
Einladung für den 10.03 an Grün Weiße Mafia eben rausgegangen
|
also gestern mal wieder n minimalistensieg :lol:
meine liga unglaublich spannend, die ersten 3 teams sind nur durch 2 punkte getrennt :-P |
zum glück gestern noch ein 0:1 gedreht und dank besserer tordifferenz 1er. hoffentlich bleibt das so bis zum schluss :-D
|
Konnte gestern mit einem wichtigen 4:0 wieder den Anschluß an die Spitze halten und bin 4.
Bin in einer sehr engen Liga. Zum 2. fehlen 5 Punkte, vom 7. nur 2 Punkte entfernt :-? Mein neuer Spieler hat sich gleich mit 2 Toren eingestellt, hat aber dann mit einer Roten den Abgang gemacht :evil: Schade, fehlt mir heute im Cup, aber dafür darf er am Montag in der Liga wieder spielen ;-) |
Zitat:
Naja .. nur noch 3 Punkte vorsprung, aber es sollte reichen für Platz eins. und vielleicht geben sie ja heute im ersten gruppenspiel gas :) und morgen gehts dir an den Kragen :) ... ich denke mal ich verliere trotz 2:0 Vorgabe, aber wer weiß. freu mich schon --> kann vielleicht sogar live dabei sein. PS.: du könntest mich wenigstens 1 Tor schießen lassen, dass ich in der Torschützenliste auch aufscheine :-D lg bischi |
Zitat:
Aber man weiß ja nie.... Mein Tormann ist auch nicht grad der Stärkste, aber er hat schon Erfahrung 8,0 :!: Ich wollte es diesmal erstmals ins Obere Playoff schaffen, aber nach der NL gegen Marley muß ich jetzt schon voll angasen. "Wünsch dir was" wird also morgen nicht gespielt ;-) LG aries |
spielte gestern gegen den ersten ganz gut. habe auswärts mit 2-1 gewonnen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2814083 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |