Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56342)

maxp1980 09.02.2012 21:41

Zitat:

Zitat von Gulu5 (Beitrag 972768)
Ja ist ziemlich eng ab Platz 2, bin schon gespannt wer aufsteigt...

hast heut voll gespielt?hab nicht mit einem sieg gerechnet.

r_fux 10.02.2012 08:49

so die kriegskassa ist gefüllt für den letzten spielerkauf. gibt einige hübsche stürmer am markt :mrgreen:

maxp1980 10.02.2012 09:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 973064)
so die kriegskassa ist gefüllt für den letzten spielerkauf. gibt einige hübsche stürmer am markt :mrgreen:

aber keinen mit brauchbaren def taktiken:-(

Loeffovic 10.02.2012 09:09

Zitat:

Zitat von Gulu5 (Beitrag 972768)
Ja ist ziemlich eng ab Platz 2, bin schon gespannt wer aufsteigt...

Ja, es is wirklich verdammt eng. Wir zwei haben bis zum Ende der Hinrunde auch ein sehr ähnliches Programm zu absolvieren. Wir holen uns noch eine Niederlage von Sporting Linz ab und haben noch gegen 2 Teams aus der Abstiegszone zu spielen.

Wer weiss, vielleicht is am Ende der Saison ja gar das Torverhältnis ausschlaggebend. ;-)

r_fux 10.02.2012 09:11

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 973071)
aber keinen mit brauchbaren def taktiken:-(

ja die sind rar....

r_fux 10.02.2012 09:17

Zitat:

Zitat von Loeffovic (Beitrag 973074)
Ja, es is wirklich verdammt eng. Wir zwei haben bis zum Ende der Hinrunde auch ein sehr ähnliches Programm zu absolvieren. Wir holen uns noch eine Niederlage von Sporting Linz ab und haben noch gegen 2 Teams aus der Abstiegszone zu spielen.

Wer weiss, vielleicht is am Ende der Saison ja gar das Torverhältnis ausschlaggebend. ;-)

ja genau. holt sie euch ab und stellts am besten gar net auf ;) :mrgreen:

maxp1980 10.02.2012 10:03

Zitat:

wenns ums torverhältnis geht werd ich den kürzeren ziehen,schiesse normalerweise nicht so viele tore mit meiner def einstellung.
abgerechnet wird zum schluss und wenn ich absteig hab ich auch kein problem damit

maxp1980 10.02.2012 10:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 973079)

hast aber keine bedenken das du unser meister wirst,oder??nach 6 runden 5 punkte vorsprung ist schon ein schöner polster.

Gulu5 10.02.2012 10:18

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 972978)
hast heut voll gespielt?hab nicht mit einem sieg gerechnet.

Nein hab ich nicht...hab in der Verteidigung zwei ziemlich schwache Spieler beginnen lassen und im Mittelfeld ein bisschen rotiert, hatte aber trotzdem mit einem Unentschieden spekuliert...

Gulu5 10.02.2012 10:24

Zitat:

Nachdem ich dieses Jahr nicht aufsteigen möchte, könnt ihr das in der Rückrunde unter euch ausmachen...;-), ich konzentriere mich die nächsten 2 Saisonen aufs Training.

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 973079)

Das wäre eine Option, mich würde aber auch interessieren wie das Match ausgeht wenn ich voll spiele...Niederlage ist sowieso klar aber wie deutlich es ausgeht wäre für mich schon spannend :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.