![]() |
Zitat:
|
Ich bin auch da
|
super, und dann bin ich nicht da ^^
aber besonders gesprächig warts ihr ja e nicht :lol: super, einen knappen sieg eingefahren und das auswärts :clap: so soll es sein :mrgreen: muss mir mal die runde genauer ansehen und dann meinen senf abgeben :D |
gratulation zum x an die beatfreaks ;) super leistung. bad sauerbrunn ist nicht ohne, wie ich schon feststellen durfte :) war alles in allem eine sehr ausgeglichene partie, wie ich meine!
gratulation an medici. super spiel heute. anscheinend wird der weg jetzt doch nach oben eingeschlagen?? :D und pontigon mit einem 14er taktikwert :clap: trotzdem gegen den voraussichtlichen meister ohne chancen. aber gegen thiem/schoen darf man auch mal ein paar tore bekommen ;) interessante runde heute. die saison wird wohl bis am ende spannend, von platz 2 bis 7 hätte ich gesagt ;) ballkünstler heute auch mit starker leistung gegen mich, aber hat leider (gott sei dank für mich) nicht gereich :mrgreen: |
Wir beide hatten jeder 4 Chancen / 3 Tore , Anders gesagt jeder Schuss ein Treffer . Mit dem X kann ich leben ich bin zufrieden mit der gesamten Manschafts leistung . Was fehlt ist nur mehr das Taktik Fein Tuning aber das sollte sich in den nächsten 1 - 2 Spielen ergeben .
Ballkünstler sind die nächsten die ich überholen möchte und dann schauen wir mal wie ich am Ende dastehe . Ich habe noch 2 Tage im TL und ich kaufe mir noch einen Verteidiger .... mfg 8-) T |
Bin auch recht zufrieden mit dem Spiel heute. Die Chancenauswertung könnte noch etwas besser sein aber man kann ja ned alles haben :-)
Im Titelkampf hat mir da medici durch seinen Sieg auch wieder ein bisschen Luft verschafft :-P Die Rückrunde sollt durch die vielen Heimspiele eigentlich nur noch reine formsache sein. Ja das 3:3 war recht schön zu beobachten :lol: Bin schon gespannt, was sich im Abstiegskampf noch alles tut. Viel Glück für die Cupspiele an alle für morgen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
viel glück morgen im CUP. hauts rein und machts unserer liga alle ehre ;) gruppenphase ? minimum!! :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab heute ein gutes training mit 125 verbesserungen :mrgreen: und grats, guter preis für den hilbig (jetzt schon) und vl geht noch was ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |