![]() |
Zitat:
aber man sieht es schon hatte sie früher nur 1 viertel spielen lassen die jugis und das training war bescheiden... |
Oje zu viel riskiert und trotz Takt. Überlegenheit nur ein Remis:-(
Jetzt muss ein Sieg gegen wana her - da wird wieder im MF in Bestbesetzung gespielt, leider sind die ST nimmer ganz fit und wie ich gegen den taw durchkommen soll is ma noch ein Rätsel |
So Vorrunde im Cup überstanden - je nachdem wie die Gruppe dann ausschaut werd ich entscheiden ob ich die Jugend aufstelle od Versuche in die ko Phase zu kommen
|
Wenn ich richtig gschaut hab sind nur Oleander/waschbaerbauch/ malibu und ich im Cup weiter
Meine Gruppe is net so guad, da wird's wahrscheinlich nix zum holen geben |
Zitat:
Das erste Spiel werde ich mal ordentlich aufstellen, vielleicht schonen ja die Gegner ein wenig. |
ja leider kanpp 1:0 ausgeschieden, hab geglaubt es geht sich ein Sieg aus damit ich meinen Jugis dann im Cup noch mehr Erfahrung holen lassen kann :(
|
im cup bin ich mal in der gruppenphase schau mir greade die gegner an. aber schücha trüppchen wirkt schon ungemütlich genug ^^
|
Zitat:
Hab meine Gruppe no mal angeschaut ein 2. Platz is doch drinnen! Wird sich wahrscheinlich gleich im ersten Spiel entscheiden gegen FC Green Thumb. Gegen FC Beton Brauch ich's net mal probieren und der 3. Schaut einfach aus |
Anscheinend spielte nix gscheits im Fernsehen weil ma alle jetzt online sind;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |