![]() |
Zitat:
Zitat:
(bzw. hab ich am anfang des spiels nicht sehr weit vorausgedacht, da ich doch relativ neu im spiel war :oops:) wenn ich die spieler nicht jetzt verkaufe, verlieren die permanent pro saison wahrscheinlich 50% an wert :lol: |
Zitat:
Ich hab da auf das falsche Pferd gesetzt. Hab geglaubt man braucht in der Buli einen großen ausgeglichenen Kader, aus dem man jede Saison ein 1-2 Spieler verkaufen muss, um sich TL und Top-Trainer leisten zu können. Mit den deutlich angestiegenen Sponsorgeldern, Stadioneinnehmen, den Scouts und vor allem der großen Anzahl an 5er-Trainern ist das nicht notwendig. Also hab ich jetzt zwar genug Kohle und einen eigentlich noch immer zu großen Kader, aber mir fehlt die Erfahrung. Aber gut ... is so :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kann den Ausrutscher von csaba nicht nutzen, echt ein Wahnsinn wieviel ich Chancen immer verneble, sehr bitter für mich.
Nico meldet sich um die Meisterschaft zurück :-) Lg |
Zitat:
also leo, keine bange, nach flipsi kannst du deinen auch abholen... hab mich zu viel einlullen lassen von nico, und die meldung dass er weitermacht kam zu spät (da konnte ich nicht mehr reagieren, hab damit gerechnet dass er ned die rückrunde ned voll spielt) hmmm :lol: tja :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
hast eh eine super hinrunde gespielt!! |
Zitat:
@flipsi, es wird eh noch spannend genug, dafür hast du schon in runde 1 gesorgt :-D |
Zitat:
Zumindest ist Tirol/Vorarlberg sehr gut mit ihm gefahren ;-) Übrigens, im Tippspiel haben mich eure Partien heute viel gekostet.... Leo, das heute ist reines Pech. 6 Chancen mit einem 9er Angriffswert gg 10 Abwehrwert, da sollten schon 2-3 reingehen. |
Zitat:
p.s. gg OÖ hat er nicht getroffen, hoff er behält seinen form gg die anderen starken aus öst. sbg wäre so ein starker ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |