Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56307)

flipside 26.02.2012 19:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 980872)
:nachdenken: das ruft ja fast nach 1-2 verkäufen, wenn ich die vielen unerfahrenen aufm markt so ansehe :lol:

mach das, damitst dann rein nur noch bierbäuche im kader hast, und sonst nix ;)

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 980892)
haha scherzkeks...na recht hast...bist eh net so guat unterwegs:lol:;-)

nix scherzkeks, mein kader war nur für einen, maximal 2 versuche, bulimeister zu werden, ausgelegt ;)
(bzw. hab ich am anfang des spiels nicht sehr weit vorausgedacht, da ich doch relativ neu im spiel war :oops:)

wenn ich die spieler nicht jetzt verkaufe, verlieren die permanent pro saison wahrscheinlich 50% an wert :lol:

klaus2005 26.02.2012 21:54

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 980859)
da die trainer ja abgeschwächt werden heißt das automatisch, dass die erfahrung mehr zur geltung kommen wird
und am tm wahrscheinlich auch höher bezahlt werden wird ;)

ja genau. Der Trend am TM zeigt sich eh jetzt schon. Wird aber sicher noch um einiges stärker werden ...

Ich hab da auf das falsche Pferd gesetzt. Hab geglaubt man braucht in der Buli einen großen ausgeglichenen Kader, aus dem man jede Saison ein 1-2 Spieler verkaufen muss, um sich TL und Top-Trainer leisten zu können.
Mit den deutlich angestiegenen Sponsorgeldern, Stadioneinnehmen, den Scouts und vor allem der großen Anzahl an 5er-Trainern ist das nicht notwendig.

Also hab ich jetzt zwar genug Kohle und einen eigentlich noch immer zu großen Kader, aber mir fehlt die Erfahrung. Aber gut ... is so :)

rs1 27.02.2012 16:25

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 976412)
#

na ja genau weiß ich noch nicht, aber ein TW mit ein bisl Erfahrung sollte schon was bringen- ich brauche ihn ja nicht mehr.......

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 979490)
werde die Rückrunde wohl noch mit meinem Kader weiterspielen und dann schauen was ich nächste Saison mache.......
PS: hätte nicht gedacht das ich so viele Punkte habe....

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 980189)
gegen csaba wird es am Monatg wohl wieder eine Niederlage geben :oops:

sind das so meldungen wie: bin zu schwach um meister zu werde, schont gegen mich um dann doch wieder voll draufzudrücken :mrgreen:

leokrnjic 27.02.2012 16:43

Kann den Ausrutscher von csaba nicht nutzen, echt ein Wahnsinn wieviel ich Chancen immer verneble, sehr bitter für mich.

Nico meldet sich um die Meisterschaft zurück :-)

Lg

Csabalino 27.02.2012 16:47

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 981626)
Kann den Ausrutscher von csaba nicht nutzen, echt ein Wahnsinn wieviel ich Chancen immer verneble, sehr bitter für mich.

Lg

heute habe ich ein geiles wort gehört : "trainertitel" :mrgreen:
also leo, keine bange, nach flipsi kannst du deinen auch abholen...

hab mich zu viel einlullen lassen von nico, und die meldung dass er weitermacht kam zu spät (da konnte ich nicht mehr reagieren, hab damit gerechnet dass er ned die rückrunde ned voll spielt) hmmm :lol:
tja :yo:

hek 27.02.2012 16:54

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 981626)

Lg

Kauf dir einen sehr guten Stürmer ;-)

flipside 27.02.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 981638)
also leo, keine bange, nach flipsi kannst du deinen auch abholen...

ge komm a bissl spannend kannstas schon machen 8-)
hast eh eine super hinrunde gespielt!!

Csabalino 27.02.2012 17:13

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 981655)
Kauf dir einen sehr guten Stürmer ;-)

ja, einen mit erf 4,9. bitte mach das leo ;-)

@flipsi, es wird eh noch spannend genug, dafür hast du schon in runde 1 gesorgt :-D

hek 27.02.2012 17:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 981693)
ja, einen mit erf 4,9. bitte mach das leo ;-)

@flipsi, es wird eh noch spannend genug, dafür hast du schon in runde 1 gesorgt :-D

Nicht, dass es viel ausmacht, aber das ist ein Anzeigebug und ist 5.3 ;-)
Zumindest ist Tirol/Vorarlberg sehr gut mit ihm gefahren ;-)

Übrigens, im Tippspiel haben mich eure Partien heute viel gekostet....

Leo, das heute ist reines Pech. 6 Chancen mit einem 9er Angriffswert gg 10 Abwehrwert, da sollten schon 2-3 reingehen.

Csabalino 27.02.2012 17:50

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 981710)
Nicht, dass es viel ausmacht, aber das ist ein Anzeigebug und ist 5.3 ;-)
Zumindest ist Tirol/Vorarlberg sehr gut mit ihm gefahren ;-)

Übrigens, im Tippspiel haben mich eure Partien heute viel gekostet....

Leo, das heute ist reines Pech. 6 Chancen mit einem 9er Angriffswert gg 10 Abwehrwert, da sollten schon 2-3 reingehen.

sehr gut, also ich bin weiterhin dafür dass der leo den holt!

p.s. gg OÖ hat er nicht getroffen, hoff er behält seinen form gg die anderen starken aus öst. sbg wäre so ein starker ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.