Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56297)

Coppelius 19.03.2012 22:35

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 993493)
verstehe die skillrangliste nicht

wenn es dir hilft: eine gute Moti erhöht den Index. ;-)

Zakraf 20.03.2012 08:39

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 993361)
Tja, das wars. 4-6 Spiele nicht aufzustellen und mit ner Taktik zu spielen die aus saison 3 oder so stammt war zu viel.

Tschüss beste Liga aller Zeiten.

Und die sowieso nicht vorhandene Motivation schwindet damit noch mehr. :-(

Wass dich nicht umbringt macht dich nur härter :)
Wirst sehen langfristig ist es von Vorteil mit etwas Anlauf nochmals durchzustarten :)
Dennoch schade das wir nächste Saison nciht mehr in derselben Liga spielen David...

hyde3 20.03.2012 19:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993494)
wenn es dir hilft: eine gute Moti erhöht den Index. ;-)

danke für den tipp:-D

Schnurspringer 22.03.2012 16:40

ok, das heute ein sieg gegen hyde drin is war mir klar, dass ich ihn aber 6:0 abschieß und ihm somit die höchste niederlage verpass, mit dem hab ich nicht gerechnet :mrgreen:

Mor_Lock 22.03.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 994980)
ok, das heute ein sieg gegen hyde drin is war mir klar, dass ich ihn aber 6:0 abschieß und ihm somit die höchste niederlage verpass, mit dem hab ich nicht gerechnet :mrgreen:

naja, das war ja auch ein trainingsspiel fürn hyde, weil wenn er gewollt hätt, dann wär kein sieg drinnen gewesen;-)

Schnurspringer 22.03.2012 17:03

jetzt hab ich mir sogar noch den goalie award geholt 8-) :lol:

hyde3 22.03.2012 20:28

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 995040)
jetzt hab ich mir sogar noch den goalie award geholt 8-) :lol:

schön für dich

bug ?

regel: donath für schnurr wechsel im 3Abschnitt =konnte nicht umgesetzt werden da schnurr die rote bekommen hat aber ich hab auch einen fixen wechsel in den 3Abschnitt eingestellt wurde aber nicht ausgeführt?
hätte ich auch im 4viertel einen fixen wechsel eingestellt wäre dieser dann umgesetzt worden?

hyde3 22.03.2012 20:29

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 994980)

wenn du so stark bist:shock:;-)

Schnurspringer 22.03.2012 20:52

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 995244)
schön für dich

bug ?

regel: donath für schnurr wechsel im 3Abschnitt =konnte nicht umgesetzt werden da schnurr die rote bekommen hat aber ich hab auch einen fixen wechsel in den 3Abschnitt eingestellt wurde aber nicht ausgeführt?
hätte ich auch im 4viertel einen fixen wechsel eingestellt wäre dieser dann umgesetzt worden?

wie soll denn da gewechselt werden wenn der zu auswechselnde spieler nichtmehr am feld ist? Ô.ô

Max hat 1 Birne, 1 Apfel und 1 Banane, er möchte mit Sandra tauschen.
Die Birne gegen eine Ananas, den Apfel gegen eine Kiwi und die Banane gegen eine Erdbeere - jedoch verliert Max auf dem Weg zum Treffpunkt die Banane - Was kann Max nicht tauschen?

hyde3 22.03.2012 21:04

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 995267)
wie soll denn da gewechselt werden wenn der zu auswechselnde spieler nichtmehr am feld ist? Ô.ô

Max hat 1 Birne, 1 Apfel und 1 Banane, er möchte mit Sandra tauschen.
Die Birne gegen eine Ananas, den Apfel gegen eine Kiwi und die Banane gegen eine Erdbeere - jedoch verliert Max auf dem Weg zum Treffpunkt die Banane - Was kann Max nicht tauschen?

ja so kann man es auch sehen

so war es nichts mit dem trainingspiel :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.