![]() |
Zitat:
ich führe zwar, mit meiner chancenverwertung bin ich aber alles andere als zufrieden. da wird offensichtlich, wie notwendig das offensivtraining bei mir wird... |
Schade. Hatte schon auf ein unentschieden gehofft....Aber es war vorauszusehen. Gratulation an die Schwalbenkönige!!!!
Ich hab mich aber trotzdem gut gehalten, ich bin nicht unzufrieden.;-) Noch immer Platz 2, das ist echt super. Dafür hab ich am TM zugeschlagen und einen guten austrainierten Mittelfeldspieler gekauft. :-) |
ich wollte eigentlich 3 Punkte mitnehmen
zum Glück isses noch einer geworden aber mit 17 Torabwehrwert bzw. 13 in der 2.HZ ein Gegentor bekommen ist ärgerlich und der verletzte Verteidiger musste auch ned sein :evil: |
Sehr ärgerlich ein Sieg zuhause wäre wichtig gewesen, jetzt gehts gegen den Abstieg ... :-x
|
Zitat:
Damit ist der Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben - im nächsten Match geht es wieder um sprichwörtliche 6 Punkte .... Die Zufallsmeister haben in Hinblick auf dieses Match ja auch geschont! Das wird ein interessantes Match - und so wie ich mich kenne ein X .... :-? |
Zitat:
bin bei der aktuellen Kaderplanung iwie doch drauf gekommen dass es keinen Sinn macht nächste Saison in der Oberliga wieder gegen den Abstieg zu spielen - somit werd ich in der zweiten Saisonhälfte nicht sonderlich bemüht sein Punkte zu machen :-P |
auch wenn es bei mir derzeit nicht so scheint, wird auch für mich der abstiegskampf noch ein thema. denn ab der nächsten runde wird wie angekündigt auf offensivtraining umgestellt und somit die aufstellungen entsprechend adaptiert. konkret heißt das: offensivschwache spieler ab in den angriff! ;-)
davor gibt es noch das duell mit xdemon, der nicht nur punktegleich ist, sondern auch das selbe torverhältnis aufweist. sogar die verteilung der siege und niederlagen ist gleich. das wird also eine enge geschichte und man muss wohl kein prophet sein, um vorherzusagen: bei diesen duellen wird entweder jeweils das heimteam gewinnen oder die spiele enden zweimal remis! 8-) |
Zitat:
muss fürs cupspiel am dienstag schonen und sollte jetzt sowieso eher weniger Punkte machen wenns denn mit dem Abstieg klappen soll ;-) |
???? also sind die Ghettobombers die einzige Mannschaft die mit mir um den Aufstieg rittert???? Ja dann werd ich mich schon nochmal reinhauen. So schnell bekommt man einen Aufstieg nicht mehr geschenkt....:shock:
|
Zitat:
Aja, fast vergessen. Gratulation dem Herbstmeister. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |