Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

Digagopf 15.12.2011 08:44

ich hab heute geträumt dass ich gegen Polster einen Punkt mache - Mal schaun ob Träume war werden;-)

wana 15.12.2011 08:52

Träumen kann ja nie schaden.;-)

Ich träum auch von einem Punkt heute, wird aber nichts werden.
Wohl oder Übel!

waschbaerbauch 15.12.2011 11:49

so mla schauen was heute möglich ist, ein unentschieden sollte es schon werden. Trotz meiner taktisch unterlegenheit. Wenn ich im ersten viertel kein tor bekomme dann sieht es ganz gut aus. spiel zwar wieder paar jugis aber schon im alter von 19 mit guten b skills aber schwach a skill. Wir werden es ja sehen.

Zu RB Salzburg war ne zitter partie ..3:2 nach dem rückstand ist schon ein gutes Ergebnis.

benlevent 15.12.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 940637)
ich hab heute geträumt dass ich gegen Polster einen Punkt mache - Mal schaun ob Träume war werden;-)

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 940640)
Träumen kann ja nie schaden.;-)

Ich träum auch von einem Punkt heute, wird aber nichts werden.
Wohl oder Übel!

wahnsinn , auch ich hab geträümt , ich sah ein Pc Team in unserer liga obwohl es nicht gab dann forschte ich das es Wana war ich hoffe nicht das es war wird .
Im normalen fall wenn mann jemanden träümt der stirbt oder gestorben ist obwohl der lebt heist das das der ein langes lebensjahre bekommen hat.

lg

zniachterl 15.12.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 940022)
Zniachterl ist für mich eindeutiger Favorit auf den Meistertitel, bei mir haperts halt mit der Fitness, das wirkt sich bei mir besonders in der 2. Saisonhälfte meistens erst nachteilig aus, also da ist noch alles offen im Rennen um den 2. Aufstiegsplatz.

Der Abstiegskampf ist für mich auch noch lange nicht entschieden, bis auf benlevent halt, aber sonst kann man ja nie wissen, ob nicht ein starker Trainer bei dem ein oder anderen Team dazukommt bzw. die Mannschaft durch Spieler verstärkt wird, also für Spannung ist wohl bis zum Schluß gesorgt. ;-)

Ist eine interessante Saison bis jetzt und wird durch das unterhaltsame Forum noch aufgewertet, bin ich sonst gar nicht gewöhnt :-D

Danke für die Blumen. Ist eigentlich schon auch das "Ziel" gewesen.. zwar sehr hoch gesteckt, aber ich hätt halt schon gern den Serienmeister-Award. :roll:
Na mal sehen was draus wird.. der Fahrplan stimmt ja mal. Aber passieren kann natürlich immer was. :)

Cup möcht ich zumindest in die erste KO-Runde kommen.. das hab ich bis jetzt immer geschafft und diese "Serie" sollte hoffentlich auch halten. :roll:
Machbar ist es auf jeden Fall. :)

zniachterl 15.12.2011 15:53

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 940615)
Ist leider so. Hab zu sehr geschont, ist aber nicht weiter schlimm.
Und gegen dich hab ich ohnehin keine Chance. Die Hinrunde ist Genugtuung genug.

wana

Das würd ich so nicht sagen. ;)
Immerhin muss ichs erstmal schaffen, gegen deine Betonabwehr auch eins zu schießen.. und das wird sicherlich nicht einfach werden.
Ich weiß, das klingt nach Tiefstapeln.. aber ich will eben nur keins kriegen diesmal. Und ein bisschen ein flaues Gefühl hab ich schon.. immerhin bist du die einzige, die es in den letzten 54 Ligaspielen (glaub ich) geschafft hat, mir ein Tor zu schießen. :roll:

Edit: Aber eine Menge Fans hast du mitgebracht, bin ausverkauft. Sehr schön! :)

zniachterl 15.12.2011 16:14

Bereits 5 Chancen vergeben.
So wird das nix werden.. da hoff ich mittlerweile wirklich nur mehr, dass ich keinen Konter oder so krieg und sogar noch verliere. :shock::evil:

Polster 15.12.2011 16:37

Das war ja heute wohl nix, Gratulation an Digagopf, meine Fitness hat mir wohl wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht :-D

zniachterl 15.12.2011 16:58

Auch bei mir ists nichts geworden mit der erhofften Revanche. Die Mauer von wana hat gehalten, Glückwunsch. ;)
Aber durch die (unerwartete) Niederlage vom Polster konnte ich den Abstand zum Glück sogar um ein Pünktchen ausbauen. :)

wana 15.12.2011 17:51

Mehr Glück als Verstand. 7 Chancen, kein Tor.
Eine Topbewertung obendrein. Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen.;-)
Trotzdem kann dich keiner aufhalten und für mich ists halt ein Weihnachtsgeschenk.

wana

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.