Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55012)

#17 23.12.2011 17:29

Ich hab es heute wieder mal irgendwie geschafft, dass ich im Cup ausgeschieden bin :noidea:

Hab die ersten beiden Spiele souverän gewonnen und dachte mit 6 Punkten kann ich locker im letzten Spiel schonen. Denkste. Bin jetzt punktegleich mit zwei anderen Teams, hab aber die schlechtere Tordifferenz. Wieder ausgeschieden, obwohl ich schon mit einem Bein weiter war. Deja vu :doh:

Coppelius 23.12.2011 17:49

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 945719)
Ich hab es heute wieder mal irgendwie geschafft, dass ich im Cup ausgeschieden bin :noidea:

Hab die ersten beiden Spiele souverän gewonnen und dachte mit 6 Punkten kann ich locker im letzten Spiel schonen. Denkste. Bin jetzt punktegleich mit zwei anderen Teams, hab aber die schlechtere Tordifferenz. Wieder ausgeschieden, obwohl ich schon mit einem Bein weiter war. Deja vu :doh:

das gibt's ja nicht, arme Raute...:lol:

schilcherTom 26.12.2011 12:16

heute hab ich mal aufgestellt :-) nachdem ich eh keine schlechten mehr hab, hab ich keine ausrede mehr :mrgreen:

schilcherTom 26.12.2011 18:42

Hat auch nix gholfen :lol:

Coppelius 27.12.2011 10:24

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 946636)
Hat auch nix gholfen :lol:

Magst noch aufsteigen, Tom? Weil so richtig Lust auf die 1.OL hab ich eh noch nicht wirklich...:lol:

PS: mich würd interessieren, welchen Index-Schnitt deine Spieler gestern zamgebracht haben? Sprich wie weit ich da noch weg bin von "ganz oben"...

Training läuft so lala, könnte deutlich besser sein, aber was soll's. ;-)

gerwin 27.12.2011 16:18

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 946477)
heute hab ich mal aufgestellt :-) nachdem ich eh keine schlechten mehr hab, hab ich keine ausrede mehr :mrgreen:

naja i hab auch gut aufgstellt.. fast a-elf mit jugibeteiligung halt... sieg wär wichtig gwesen für die aufstiegschancen.. naja schade

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 946832)
Magst noch aufsteigen, Tom? Weil so richtig Lust auf die 1.OL hab ich eh noch nicht wirklich...:lol:

PS: mich würd interessieren, welchen Index-Schnitt deine Spieler gestern zamgebracht haben? Sprich wie weit ich da noch weg bin von "ganz oben"...

Training läuft so lala, könnte deutlich besser sein, aber was soll's. ;-)

dann sei so nett und verrat mal wie du kommendes spiel aufstellst dass i weiss ob sich kämpfen noch auszahlt oder obs eh scho wurscht is ;)

Coppelius 27.12.2011 16:23

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 947009)
dann sei so nett und verrat mal wie du kommendes spiel aufstellst dass i weiss ob sich kämpfen noch auszahlt oder obs eh scho wurscht is ;)

Ehrlich gesagt bin i grad am hin- und herüberlegen. Weil einerseits ist meine Mannschaft noch zu schwach für die 1.OL, aber andererseits, wenn hier manche Teams nächste Saison beschließen, doch endlich aufsteigen zu wollen, dann haben meine Burschen sowas von keine Meter.

Insofern: wieso nicht Chance nutzen, wenn sie schon da ist?

Ich werd aber sicher dennoch vor allem auf's Training Rücksicht nehmen müssen und relativ viele Jugis einsetzen, so oder so. Insofern glaub ich schon, dass du noch gute Chancen hast.

schilcherTom 27.12.2011 17:58

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 947009)
naja i hab auch gut aufgstellt.. fast a-elf mit jugibeteiligung halt... sieg wär wichtig gwesen für die aufstiegschancen.. naja schade

Tut mir leid. Ich hab mir noch das gleiche gedacht. Unentschieden war für beide das schlechteste...

gerwin 27.12.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 947026)
Ehrlich gesagt bin i grad am hin- und herüberlegen. Weil einerseits ist meine Mannschaft noch zu schwach für die 1.OL, aber andererseits, wenn hier manche Teams nächste Saison beschließen, doch endlich aufsteigen zu wollen, dann haben meine Burschen sowas von keine Meter.

Insofern: wieso nicht Chance nutzen, wenn sie schon da ist?

Ich werd aber sicher dennoch vor allem auf's Training Rücksicht nehmen müssen und relativ viele Jugis einsetzen, so oder so. Insofern glaub ich schon, dass du noch gute Chancen hast.

jo da hast eh bei allem recht denk mir das gleiche ;) im grunde genommen is es mir ja wurscht.. die liga is ja lustig also warum nicht nochmal. werd mir mei fitness mal genau anschauen und wieviel sinn es hat da noch anzukämpfen.

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 947169)
Tut mir leid. Ich hab mir noch das gleiche gedacht. Unentschieden war für beide das schlechteste...

ja macht nix was solls.. gutes duell wars ja trotzdem und wird anscheinend eine fortsetzung finden kommende saison ;)

schilcherTom 27.12.2011 21:03

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 947240)
ja macht nix was solls.. gutes duell wars ja trotzdem und wird anscheinend eine fortsetzung finden kommende saison ;)

Du bist nicht der erste, der mir das droht :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.