![]() |
Zitat:
|
Zitat:
jo auf des kannst hoffen^^ |
Zitat:
du hast 6 punkt vorsprung auf pipo und auch wenn du die letzten beiden spiele verlieren solltest hast noch immer das bessere torverhältnis. Deine 30Tore "Vorsprung" kann pipo in 2 spielen nicht mehr aufholen!!8-) oder überseh ich da jetzt was? :-? |
oh aja des hab ich garned bedacht^^
na dann bin i e fix obn^^ was sagts dazu? Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 4/4 Spieltage Fixbetrag: 90.966 € Punkteprämie: 5.003 € Meister: 66.496 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 19.012 € KO-Phase erreicht: 47.484 € Sieg KO-Runde: 6.640 € Cup gewonnen: 85.463 € lg |
Zitat:
Laufzeit: 5/6 Spieltage Fixbetrag: 128.295 € Punkteprämie: 5.214 € Meister: 93.417 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 14.021 € KO-Phase erreicht: 46.708 € Sieg KO-Runde: 6.528 € Cup gewonnen: 74.751 € |
jo auch ein geiler!
naja werd dann nächste saison immer für 12 spieltage nehmen da die fanbasis schwinden wird:-D lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vor allem da wir auch nicht meister werden, brauch ma da auch ned schaun;-) und nein, ich werd ned meister;-) lg |
na dann gratuliere ich mal als erster den beiden aufsteigern. Red Bull Hernals zum Meisterteller. Ich muss in meiner Bestbesetzung auflaufen, da ich auf den Minimalkader wegen dem TL runter gegangen bin. Dies nur als Tipp um nicht dumm den Meisterteller zu verschenken... (wird aber wohl dein B-Kader auch gegen mich reichen :-))
Bis zur neuen Saison heißt es nun nämlich Taktikdefizite reduzieren. ;-) Dann sollte dem Wiederaufstieg hoffentlich nicht allzu viel im Weg stehen.... Die Skills passen ja halbwegs... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |