![]() |
2:0 schade das ich mein Team auflösen muss ...... Das Team steht auf seinem Leistungs Maximum ^^
|
Und 3 Chancen noch hinten drauf X___x
|
Ahjo Gelb Rot für CF :-P
|
Grats zum Sieg ;-)
nächste Runde kommen die Streithähne zu mir, die werden auch von Runde zu Runde stärker, was kommt da auf mich zu? |
Zitat:
Danke :) Auf dich kommt ein Starker Gegner :) wenn er nicht mehr Trainingsorientiert aufstellt ^^. Theoretisch würde es für mich ja gut laufen du machst gegen ihn a X oder verlierst ich gewinne und bin vorne . Dann reicht mir am Montag gegen dich ein unentschieden fürn Herbstmeister . mfg |
Zitat:
eigentlich bin ich im Moment mehr als zufrieden ;-) |
Hab bis jetzt nur mit Trainingsaufstellung gespielt, wobei die natürlich auch nicht so schwach ist - laufen ja nicht nur Jugis auf. Aber meine Stürmer spielen halt immer Verteidigung oder Mittelfeld, dadurch bin ich hinten offener und vorne steht ein weniger skillstarker "Aushilfsstürmer". Ein paar Junge werden natürlich auch eingebaut und es wird immer schön durchrotiert.
Finde aber mal 4 Siege nicht so schlecht, dafür dass ich nie auf Sieg gespielt habe :-) Musste mich gerade ziemlich ärgern als ich sah, dass bei mir schon wieder 2 Wechsel nicht durchgeführt wurden :doh: Passiert mir normalerweise nie und in dieser Saison schon zum 2. Mal :evil: @jedi Ich rechne mal mit einem Sieg für dich, voll aufgestellt hätte ich nur, wenn die Chancen auf den Herbstmeister noch intakt wären, da hätte ich aber die ganze Saison über schon anders auftreten müssen, gegen dich spiel ich nach dem gewohnten System weiter - ist auch fairer für alle (wobei soo stark bin ich auch wieder nicht :-)) LG |
Zitat:
Naja bei unserem Spiel geht es um den Herbstmeister ;-) den will ich dir noch abluchsen danach ist mein 1ter Verteidiger weg ^^ . mfg 8-) |
:shock: gratz zum sieg beat! den klaren spielverlauf hätt ich mir nicht erwartet, vorallen das deine stürmer gleich 2x zuschlagen, hut ab! verdienter sieg! ;-)
|
Zitat:
Danke dir ;-) Ich war ehrlich gesagt sehr angenehm überrascht das meine Rochade aufgegangen ist . Ich habe nämlich den jungen Stürmer draußen lassen bis zum schluss und vorne voll auf Erfahrung gesetzt . Der Lachgummi ist 31 und hat 9,2 Erfahrung von den SKills her ist er nichts besonderes ( 24 a und 19 B ) aber er hat eben die Erfahrung . Er kommt halt normal bei mir nur im B Team zum Einsatz wegen den jungen Stürmern .....Hat mich wirklich sehr überrascht das es vorallem so klar war ( Chancenplus) allerdings hattest du ja auch laut Spielbericht keine Torchance ..... Ich hoffe die Gelbrote schmerzt dich nicht allzusehr .;-) mfg 8-) T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |