![]() |
Zitat:
|
Danke euch auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Ich hab mir heute schon selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht mit einem 5er Trainer, endlich hab ich einen bekommen :) |
Zitat:
|
die morgige runde lassen wir aus, ist der Weihnachtsbonus ;-)
|
Zitat:
das mim tippen find ich auch ok ;) |
mit dem tipp spiel finde ich auch ok!
und nein, ich hab das schon früher gelesen, übers handy, aber damit ist so blöd schreiben! schöne feiertage noch im nachhinein, bei mir war es doch recht stressig! @shadow08 bin froh schon gegen dich gespielt zu haben, zeigst deinen neuen trainer auch??? mfg |
|
Nicht schlecht!
Vor allem der preis! Wird dich sicher noch weiter nach vorne bringen, im Training und bei den Taktiken! Und min 4Saisonen hast jetzt mal ruhe! Und danach kannst ihn sogar auch schon eine Saison verlängern um 1mio! Dh du hast eigentlich 5Saisonen eine ruhe! Glückwunsch dazu! |
danke ich bin auch granz zufrieden und wenn ich ihn dann wirklich verlängern kann wärs fein, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass man nur die trainer verlängern kann die man erst nach der umstellung kauft
vorerst bringt er mir jedenfalls den erhofften einen punkt mehr bei der taktik und ab nächster saison nachn TL sollte mein kader auch wieder taktisch mithalten können |
Sorry das ich wieder so spät drann bin aber weihnachten ist stressig:-)
Sollte es sich nicht ausgehen dass alle ihren Tipp abgeben können wird diese Runde nicht gewertet und mit Runde 15 gehts dann weiter Spieltag 14: GAK1902 : FC Biber Alpha FC Russalovski : FC Chappi FC Judenburg : SVS Austria Salzburg Nabokickers : FC Kuhhaut die zalega : LL Lachgummi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |