![]() |
Zitat:
bin aber jetzt schon enttäuscht :-( 5.796-12, grad a bissi über 5.8k das ist absurd.. aber so ist das stadion bingo. gut dass es um peanuts handelt. :evil: |
Zitat:
deswegen scheiss i komplett aufs stadion...i hab 5109 mögliche und bin net voi...haha aber wen wunderts:lol: |
warum baut matti sein stadion eigentlich nie mehr aus? ist er nur ein paar mal im monat online oder so?
bin gespannt ob auch heute ein punkt drin ist... wünschenswert wärs :) |
Zitat:
Aber mit dem Stadion, dass ist mir nicht so gehäuer, werd aber demnächste ausbauen :lol: EDIT: Auf 5400 ausgebaut |
mah, so viel pech mit den chancen.. kommen immer wider nicht ST zum abschluss :-(
aber GsD auch ST :mrgreen: |
Kopf an Kopf da vorne und sogar gleiches Torverhältnis! :-D
Schön langsam taugt mir eure Saison wieder - nur im Tippspiel macht's mir nicht viel Freude, heute sagenhafte -504 Punkte...:lol: |
Zitat:
ich glaub schön langsam kann ich meine titelträume begraben, nur unentschieden bisher in der rückrunde. dann auch noch gegen csaba auswärts, dem klaus kann man bald offiziell gratulieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber natürlich werde ich die nächsten Spiele voll spielen :) |
schad dass so viel schontore einige schon vorne sind, so wird es schwer noch meister zu werden :becky:
aber der 2. platz könnte ohne weiters drin sein :harhar: und ich gratuliere dem klaus schon jetzt, ich hoff du machst das rennen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |