![]() |
jetzt waen für mich ein paar interessante trainer da, aber leider keine kohle.
frag mich sowieso wie andere das machen und millionen über mill. auf der kante liegen haben ggggggggg naja typisch GAK halt bei mir ggg |
Zitat:
|
shoutbox?
so schnell is bier holen |
|
Zitat:
Der Rueb ist ein Spieler aus meiner Jugend - wollte ihn mir zurückkaufen. Hätte aber eh net gedacht dass ich ihn wirklich um das Geld bekomme - finde der war nicht teuer:-? |
ja der war wirklich super
und ein schnäppchen |
Wünsch euch allen ein frohes Fest und ein paar ruhige und entspannede Tage zu Hause!!!
LG Stefan ps: was denkt ihr bekommt man für so einen Spieler?? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c593b2f4d016c1 |
Zitat:
danke dir aauch |
schaut was ich grad für nen sponsor gefunden hab
leider der falsche Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 251.896 € Punkteprämie: 1.903 € Meister: 80.846 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 11.220 € KO-Phase erreicht: 35.922 € Sieg KO-Runde: 15.701 € Cup gewonnen: 125.769 € |
ich mit meiner fanbasis kann von solchen sponsoren nur träumen.
leute ich brauch euren rat!!!!! habe zu saisonbeginn den scout losgeschickt, habe mir dann einen jugi mit 10er werten bis auf fitnes gezogen "fitnes sehe ichn et so eng". da ich die ganzen jugis die ich nächste saison nach 8-10 runden sowieso abstosse zwecks trainer stellt sich für mich jetzt die frage SOLL ICH DIESEN JUGI BEREITS JETZT AUF DEN JUGENDTRANSFERMARKT SETZEN ODER ES RISKIEREN IHN ZU ZIEHEN gute 10 a-skills bringt er mir sicher aber die frage ist ob er dann auch im TL und in den paar trainings mitzieht habe gerade bei einem anderen jugi am TM der genau die selben sachen hat wie meiner mitgeboten, dachte mir vlt. krieg ich den, aber bei 141k hab ich dann aufgehört mitzugehen. bitte leute helft mir mal auf die schnelle "ggggggg" danke ps: vorteil von meinem jugi er hat bereits 13 spiele absolviert, also sind xp auch vorhanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |