Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. Penalty Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54649)

tausein 01.12.2011 19:02

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 932430)
yes, I like it :-D:-D

Good start for me with the first match but then my team got lost somewhere unable to score :shock:

Congratulations for a good match ;-)

FunnyAstronaut 01.12.2011 22:11

Und wieder ein Punkt für Germany :D

shadow08 01.12.2011 22:38

Die 4. Runde ist komplett und online, diesmal wurden wieder alle Spiele ausgetragen, weiter so ;)

Team Deutschland ist weiterhin an der Spitze vor Team Schweiz, aber beide haben diese Runde geschwächelt und dadurch konnten Team Austria und England aufholen damit es auch spannend bleibt.

Das erste Drittel aller Spiele haben wir nun geschafft und somit gibt es jetzt auch die erste Einzelwertung. Da führt unser Jedi zur Zeit ungeschlagen mit 4 Siegen vor Henkman und hengi.

Alles wie immer auf der 1. Seite zu finden.

henkman 02.12.2011 06:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 932647)
Die 4. Runde ist komplett und online, diesmal wurden wieder alle Spiele ausgetragen, weiter so ;)

Team Deutschland ist weiterhin an der Spitze vor Team Schweiz, aber beide haben diese Runde geschwächelt und dadurch konnten Team Austria und England aufholen damit es auch spannend bleibt.

Das erste Drittel aller Spiele haben wir nun geschafft und somit gibt es jetzt auch die erste Einzelwertung. Da führt unser Jedi zur Zeit ungeschlagen mit 4 Siegen vor Henkman und hengi.

Alles wie immer auf der 1. Seite zu finden.

Sehr gute Arbeit Shadow, sind wir aber auch nicht anders gewohnt. Durchweg stark hier mitspielen zu dürfen. Weiter so!:-D

So dann will ich mal schauen und deine Einladungen annehmen.8-)

henkman 02.12.2011 07:07

Sorry Jungs, musste mich leider auch dem Veranstalter geschlagen geben. :cry::cry:
Grats zum Sieg shadow, war eine spannende Angelegenheit.

shadow08 02.12.2011 07:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 932736)
Sorry Jungs, musste mich leider auch dem Veranstalter geschlagen geben. :cry::cry:
Grats zum Sieg shadow, war eine spannende Angelegenheit.

danke henkman fürs lob und das spiel, der sieg war wichtig grad die direkten duelle mit euch müssen wir gewinnen den wir wollen den titel ja wieder nach österreich holen :)

Stiffler 02.12.2011 16:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 932647)

Nur das zählt ;-)

nur nicht locker lassen Jungens :-?

californication 03.12.2011 14:48

einladung an gwendo is raus, hoffe ich kann den punkt für uns holen! ;-)

shadow08 03.12.2011 14:49

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 933396)

sehr gut ;) freust dich schon auf unser match im cup? vielleicht kommen wir ja dort auch zum 11ern :lol:

henkman 04.12.2011 06:21

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 933396)

Nein, leider nicht! Der Punkt ging Gott sei dank wieder an die Deutschen. :-D

Super Gwendoline, mach weiter so. Hoffentlich kann Flat auch gewinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.