![]() |
Sehr schön Csaba!
Zum Start mal ein wichtiger 3er! Weiter so und ich wähle dich auch nicht ab! :-P |
Zitat:
Da hast du dir ja einen Bombn Stürmer besorgt :-D |
immer wieder, immer wieder, immer wieder oberösterreich! :mrgreen:
Kurt Zundklein is halt einfach ein Monster^^ |
große leistung csaba:-P8-)
|
Zitat:
Ja wie ihr am Post von Hakan sehen könnt hab ich heute wieder gewonnen. Leider nur 7:0 gegen den ehemaligen Tabellenführer. :becky: Mit diesem Sieg darf ich nun ganz oben stehen und auch mein Stürmer, Wilhelm Ahrend, führt ganz alleine die Tabelle der Torschützen mit 14 Treffern an. Ok, ich spiele nur in der 2. Klasse aber ein 7 Taktikwert mit einem 1er Trainer ist Denk ich nicht so schlecht. ;-) |
Zitat:
Ich geb dir noch 6 Monate, dann wirst du das andere Game vergessen haben. ;-) |
Wo is eig. der csaba!?
seit dem länderspiel hört ma garnix mehr vom teamchef...:-? ein kleines statement zum spiel gegen tirolberg wäre toll ;-) |
Zitat:
Immerhin bin ich dort schon 2 Jahre sehr aktiv dabei. Aber jetzt warten wir mal ab wie es weiter geht. Falls ich den Aufstieg schaffe, wer weiß ob ich in der 1. Klasse noch genau so erfolgreich Spiele wie in der 2. Klasse! ;-) Immerhin spielen in der 1. Klasse schon andere Kaliber an Gegnern! Und ob ich nochmals so ein Glück habe mit so einem Top Stürmer gesegnet zu werden, wer weiß. |
Zitat:
der csaba feiert sicher noch ausgiebig:-D im ernst: er hat glaub ich eh geschrieben, dass er ein paar tage nicht da ist... |
Zitat:
Aber ich bin der Meinung das ich für die 1. Klasse gerüstet bin und auch dort schneller Aufsteige als ich es mir denke! ;-) Immerhin muss ich ja in 2 - 2,5 Jahren Meister der Bundesliga werden! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |