![]() |
Aries ihr seit letztes Jahr und auch heuer unser stärkster Gegner gewesen.Hoffe wir habe es trotzdem heuer auch ohne Schiri halbwegs fair gerregelt obwohl das sehr schwer war.Wie gesagt wir haben nächstes Jahr den Schiri fix und dann gibt es keine Probleme mehr.
Will auch noch zum Abschluss sagen die Turniere in Linz oder Wien werden immer stärker und das soll so bleiben.Wir spielen eine Blöden Online Manager ihr wisst wie ich das meine,aber das solche freundschaften sich entwickeln alle achtung.Ich will euch nur sagen das ist mir wichtiger wie jeder Turniersieg. :lol::lol: |
ich sags mal so: olliking ist ein bei weitem besserer torhüter als schiedsrichter:lol:
aber die jedi-ritter waren wahrscheinlich ohnehin stärker als wir und im endeffekt gehts eh um den spaß! und den hatten wir auf alle fälle! war alles wieder top organisiert (danke an dieser stelle) und vor allem die pokale waren echt lässig. linz im sommer ist damit wieder ein pflichttermin! |
Ich möchte mich in meinem und dem Namen vom Stefan (Gastspieler) bedanken, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, nächstes mal sind wir wieder dabei.
mfg, XstaticX |
HANGOVER..........
Auf die schwoazn........... |
War wirklich ein super organisiertes und nettes Turnier! Dass die Jedi-Ritter schlechte Gastgeber sind, wissen wir ja schon seit dem Vorjahr, wo sie auch gewonnen haben und den Gästen nichts gönnten. ;-)
Dass unser Team gefühlte 100-mal die Stangen und Latten malträtiert hat, war auch ein bissl Pech, aber wenn ein Turnier sogar einem ausgemachten Spitzkicker (Zitat by Mor_Lock) wie mir Freude macht, ist das ein gutes Zeichen. Bin sicher wieder dabei (vielleicht das nächste Mal ja einmal wirklich mit dem Vorgabecup-Team)! Danke an diz für die Aufnahme in sein Team und besonders an Bookie, der seinen Ärger über die Plazierung echt gut runtergeschluckt hat. :lol: |
Ich möchte hier auch nochmal Danke sagen für ein wirklich tolles Turnier, super organisiert von chris und jedi und fair geführt von allen Teilnehmern.
Ich werde sicher nächstes Jahr auch wieder mitmachen und hoffentlich bekommen wir das gleiche Team wie heuer wieder zusammen, bis dahin sollte unser verletzter xdemon auch wieder fit sein ;) |
Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite für die tolle Organisation. Wie jedes Jahr absolut top! :up:
Wäre der "echte" Schiedsrichter nicht dienstlich verhindert gewesen, so wäre ich mir sicher, dass wir das Finale auch gepackt hätten.. ;-) So, kann ich mich dem sturmfan nur anschließen, das Turnier in Linz nächstes Jahr ist ein absoluter Pflichttermin - dann gibts die Revanche! :-) lg und danke! David |
ha ich hab grad gesehen dass wir die einzigen waren die dem ballartisten torwart eins reingemacht haben. jawoll!
|
Zitat:
und ein großes Lob an die Veranstallter - war wieder ein sehr gelungenes Turnier - freu mich schon aufs nächste :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |