![]() |
Zitat:
Aber wie befürchtet, mit KO lassen sich die Chancen nicht zu effektiv herausspielen und es steht "nur" 2:1 :-? Hoffentlich bleibe ich taktisch vorn und auskontern sollte dann gegen die Taktik und die Aufstellung schwierig sein. |
2:1 verloren. Das mir gerade das 2. Viertel mit meiner zweitbesten Taktik zum Verhängnis wird, hätte ich nicht gedacht. Egal, war trotzdem wieder ein toller Cup.
Glückwunsch an den BvB! |
Zitat:
War das erwartet spannende Finale und meine Taktik ist (fast) perfekt aufgegangen, hätte noch ein Tor in Halbzeit 2 erwartet. Haben sich die kleinen Ausgaben doch bezahlt gemacht und die werden durch die Sponsorengelder jetzt wieder ausgeglichen. Und endlich steht die erste Trophäe im Schrank :-D :first: Bis zur nächsten Saison! |
Glückwunsch Dani! :thumb:
|
auch von mir Glückwunsch an den BVB - da doch noch absteigen konnte, kann ich kommende Saison wieder in diesem Cup spielen - freue mich schon jetzt auf ein Aufeinandertreffen
|
Dann mal auch von mir Glückwunsch!
Auch an Macn für Platz 3 |
2:0 im kleinen Finale und damit ein versöhnliches Ende nach der Enttäuschung durch den Trainerverlust im Halbfinale.
Glückwunsch an alle Platzierten. War ein schöner Cup. |
Auch von mir die Glückwünsche an Daniel für den Cupgewinn. Freut mich sehr, dass es am Ende noch ein Dortmunder Jung war, der den Cup geholt hat, hehehe:-D:-D:-D
|
Gratulation an den Cupsieger!
Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52189 Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |