Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53833)

Slyio 25.10.2011 16:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 905643)
Mit deinem Goalie hättest du in einem möglichen Elfern aber sicherlich keine schlechten Chancen. Wobei da die Erfahrung die Hauptrolle spielt;-)

PS: Taktische Überlegenheit im letzten Viertel und das 3:0. Damit ist der Sieg sicher und die nächste Runde erreicht, wo der Gegner wie erwartet Gigis United heißt, die führen grad 6:0.

Gz. Lassen wir uns mal überraschen. Aber ich hab heuer schon mehr als ich wollte errreicht.

jasaitis 25.10.2011 16:42

so gleich gehts in die verlängerung :-? jetzt werden die karten neu gemisch

Showdown 25.10.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Slyio (Beitrag 905639)
Leider nein, zumal auch meine Fitness voll im Arsch ist :-(

Elfmetern gewinnst du trotzdem sofern du Schützen nominiert hast. Und für mich bist du schon lange Cup-Favorit weil dein Torabwehrwert einfach nicht zu knacken ist in dieser Ligahöhe.

Aber wer weiß, vielleicht schaffts ja doch noch jemand.

PS: Bei mir stehts 2:0 für mich. Gewinne wohl als spielerisch unterlegene Mannschaft.

welchendenn 25.10.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 905647)
Elfmetern gewinnst du trotzdem sofern du Schützen nominiert hast. Und für mich bist du schon lange Cup-Favorit weil dein Torabwehrwert einfach nicht zu knacken ist in dieser Ligahöhe.

sehe ich genauso, wird für jeden sehr schwierig da durchzukommen...

GW schon mal allen die gewonnen haben zum Sieg

Bin schon auf die Berichte gespannt

Slyio 25.10.2011 16:48

Zitat:

PS: Bei mir stehts 2:0 für mich. Gewinne wohl als spielerisch unterlegene Mannschaft.

Naja Favorit ist übertrieben :shock: . Jo leider hab ich keine Schützen nominiert. Dachte eigentlich das es nie soweit kommen wird. Jetzt kann nur eines Helfen, viel Glück

flos_vater 25.10.2011 16:49

Zitat:

gratuliere zum sieg,tore die man nicht schießt bekommt man :(

Slyio 25.10.2011 16:49

Auch von mir ein gz an alle die schon gewonnen haben.

MKnelangen 25.10.2011 16:50

Zitat:

Da bin ich mir sooo sicher nicht, da der Goalie zwar Skills aber kaum Erfahrung hat und die ist beim Elfern Hauptausschlaggebend. Stören werden die Skills aber sicherlich auch dort nicht;-)

PS: Glückwunsch zum Sieg.

PPS: Überraschend heute für mich das Aus von SirLuki:-o

Showdown 25.10.2011 16:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 905665)
Da bin ich mir sooo sicher nicht, da der Goalie zwar Skills aber kaum Erfahrung hat und die ist beim Elfern Hauptausschlaggebend. Stören werden die Skills aber sicherlich auch dort nicht;-)

PS: Glückwunsch zum Sieg.

Da kannst du recht haben, da fehlen mir die Erfahrungswerte. Da er aber seine Schützen nicht geordnet hat, könnte es tatsächlich gleich einen Favoriten erwischen.

Danke & ebenfalls Glückwunsch.

welchendenn 25.10.2011 16:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 905665)

Oh ja, das ist echt ne ordentliche Überraschung, habe mir das Spiel garnicht angesehen, weil ich dachte er gewinnt, würde mich interessieren was da schief gelaufen ist...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.