![]() |
AC Gamprätz : SVS Austria Salzburg 0:0
Voitstross Extrem : GAK1902 0:1 SC Team-Bomber 1959 : Mat´s Eleven Nuts 0:11 Putzing United : FC Biber Alpha 0:4 Zenit Friesach : die zalega 3:0 |
AC Gamprätz : SVS Austria Salzburg 0:0
Voitstross Extrem : GAK1902 0:1 SC Team-Bomber 1959 : Mat´s Eleven Nuts 0:12 Putzing United : FC Biber Alpha 0:3 Zenit Friesach : die zalega 1:0 |
meine Tipps 8-)
AC Gamprätz : SVS Austria Salzburg 0:0 Voitstross Extrem : GAK1902 0:2 SC Team-Bomber 1959 : Mat´s Eleven Nuts 0:12 Putzing United : FC Biber Alpha 0:2 Zenit Friesach : die zalega 2:0 |
uwe nimmt wohl diese Spielrunde sein Streichresultat in anspruch;-)
Bei meinem Spiel hab ich mich aber mal total vertippt:shock: aber was solls, wenigstens wieder ein paar Tore fürs Torverhältnis. Schön langsam sollt ich in den anderen Spielen auch mal anfangen Tore zu machen sonst wirds nix mit dem Klassenerhalt:-( |
was soll ich sagen?
bin erst jetzt zu hause! leider! hoffe mal ihr macht nicht zu viele punkte! mfg |
Zitat:
werd meinen stürmer, den ich gekauft habe wieder verkaufen! :) |
Zitat:
hm die torausbeute von deinem st ist wirklich nicht so besonders, auf das solltest beim nächsten st-kauf auch schauen, ich habs auch schon festgestellt das es st die z.b. von 50 einsätzen nur 10 tore haben es einfach ned bringen |
Zitat:
du wirst nicht viel mim abstiegskampf zutun haben shadow! :) |
Zitat:
wieso verkaufst den stürmer wieder? Spielt er nicht so wie du willst;-) |
Zitat:
mal sehn welche spiele ich mir für die rückrunde aussuche um auf sieg zu spielen vielleicht test ich ja mal ob ich raphi ärgern kann :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |