Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53537)

NIDO_81 20.10.2011 11:01

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 902183)
lol, ich glaub dir ja dass die fans schona uf der straße sind, aber dass die eingefleischten wscler am spieltag um die zeit noch stehen können, eher unwahrscheinlich :)

es scheint übrigens, als ob wir das forum mittlerweile übernommen hätten, würd mich interessieren ob sich wer noch die mühe macht, da mitzulesen :)

zum spiel: bei mir fallen ausgerechnet heute 2 nicht gleichwertig ersetzbare mfler aus, vor 2 spielen hat sich einer verletzt und letzte runde gabs ne rote karte :) dat nenn ich mal besch..... pech :)

drum ein x wäre der hammer

Das ist aber wirklich Pech :( - aber nachdem meine fast alle 4% unter "Normalindex" spielen scheint es ausgeglichen ;)

Was sehe ich: Im Auswärtssektor fehlen gut 100 Fans - sonst wäre die Bude voll gewesen :mrgreen:

tulpi 20.10.2011 11:21

ausgeglichen... bei mir san auch ned alle auf fit 10....
haha 100 plätze fri, sprich 4900 zuscahuer oder wie? dachte 4600 waren das ziel... dann passts doch eh perfekt

NIDO_81 20.10.2011 11:48

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 902249)
ausgeglichen... bei mir san auch ned alle auf fit 10....
haha 100 plätze fri, sprich 4900 zuscahuer oder wie? dachte 4600 waren das ziel... dann passts doch eh perfekt

naja Fitnes 10,9 ist eh das Selbe - bei mir läuft glaub ich nur einer mit 9 auf...

Ich bin hochzufrieden mit den Zusehern - fehlen nur knapp 100 auf die 5010 - genau sind´s Heimspiel, 4891 Zuschauer - und das schieb ich mal auf den Auswärtssektor und nicht auf die schlechte wirtschaftliche Lage in Hernals :mrgreen:

EDIT: der eine der letztes Spiel ROT gesehen hat der hat in unserem letzten Spiel nicht gespielt...

tulpi 20.10.2011 11:51

na klar, die stichelei hast dir nicht sparen können :)
zurzeit ist die fanbasis hier im 4ten aber höher, sprich entweder deine saufkompanie hat ned ins stadion gefunden oder haben meine "erfolgsfans" am weg zum stadion abgepasst... so oder so, echt fette kullise :)

tulpi 20.10.2011 16:51

Jaaaaaaaaaaaa :) es is sich wirklich ausgegangen :) das 1:1 wird im 4. Gefeiert wie ein sieg :)
jetzt wird es kommen, das fotofinish.

NIDO_81 20.10.2011 17:23

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 902695)
Jaaaaaaaaaaaa :) es is sich wirklich ausgegangen :) das 1:1 wird im 4. Gefeiert wie ein sieg :)
jetzt wird es kommen, das fotofinish.

Ich denke der WSC feiert ebenfalls - 1 Viertel überlegen und gleich eine Chance genützt - damit läßt sich gut leben ;)

Ja, jetzt wird´s wohl ein ganz spannendes Finish - wie gesagt - ein leichter Vorteil dürfte für dich sein, aber abgerechnet wird am Schluß :mrgreen:

Ich denke verdient hätten wir es uns gleichermaßen - aber abwarten JSO lauert nur auf einen Umfaller von mir daheim ;)

Und wenn ich mir die Werte der Fetzen heute ansehe wird mir auch schon wieder schlecht...

tulpi 20.10.2011 18:57

sorry wegen meinem kurzen, frenetischen post, hab vom handy geschrieben, hab das spiel zum glück nicht live sehen können :)
jep es wird sicher extremst eng, ich seh die chancen genau 50:50 und ja, den jso atem verspüre ich auch im rücken, das torverhältnis ist zwar sehr schlecht, aber bei 3 punkten dürfn wir uns echt kaum ausrutscher (auér in den direkten duellen) erlauben, das wäre dann sowieso der hammer wenn das passiert :)

die fetzenwerte muss ich mir erst mal anschaun...

NIDO_81 21.10.2011 09:31

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 902855)
sorry wegen meinem kurzen, frenetischen post, hab vom handy geschrieben, hab das spiel zum glück nicht live sehen können :)
jep es wird sicher extremst eng, ich seh die chancen genau 50:50 und ja, den jso atem verspüre ich auch im rücken, das torverhältnis ist zwar sehr schlecht, aber bei 3 punkten dürfn wir uns echt kaum ausrutscher (auér in den direkten duellen) erlauben, das wäre dann sowieso der hammer wenn das passiert :)

die fetzenwerte muss ich mir erst mal anschaun...

na so soll´s ja sein - wenn man sich solche Duelle liefert ist es egal ob in der Bundesliga oder in der 2. UL - das macht einfach Spaß :mrgreen:

PS: Das Forum hier unterhalten wir echt alleine, aber das macht ja nix ;)
PPS: Fetzen angesehen?

tulpi 21.10.2011 10:32

jep, unser duell ist echt leiwand, hatte das damals in der 1.ul mit der ersten aufsteigswelle, bin wegen dem torverhältniss 5ter und ned 4ter geworden und deswegen nicht aufgestiegen, also klar kann man bei duellen auf augenhöhe viel verlieren, aber spannend ists allemal :)

die fetzen spielen echt stark, aber aus dem aufsteigsrennen sind sie schon draussen und schlagen kannst sie auch so, nur villeicht ned 5:0 :)

nächste runde sind ja mal wieder pflichtsiege angesagt, wäre natürlcih eine sensation wenn da wer punkte lässt... ansonsten gehts eher ums tore schiessen, bin ja 7 tirln hinten :)

TKA 21.10.2011 10:52

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 903208)
nächste runde sind ja mal wieder pflichtsiege angesagt, wäre natürlcih eine sensation wenn da wer punkte lässt... ansonsten gehts eher ums tore schiessen, bin ja 7 tirln hinten :)

Was war denn eigentlich bei unserem Spiel los, warum hast da nicht viele Treffer gelandet?
Gegen den WSC habe ich 12:0 abgeloost und gegen dich nur 3:0 :shock:
Hatte eine sehr ähnliche Aufstellung und meine Stärkeren auf der Bank bzw. auf der Tribühne!
Hättest nur annähernd so hoch gewonnen, würden dir die Tore nicht fehlen ;-)
Ich bin allerdings auch nicht wirklich traurig darüber nicht wieder so eine defige Watschn kassiert zu haben 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.