![]() |
Zitat:
danke ich denk lange werd ich die Führung nicht halten, was mich grade schockt sind die hohe Torgefährlichkeit meiner Stürmer Nr 5, 6, 11, 12, 14 :shock: sowie die 11er Taktik in der 2. Halbzeit :-? |
Zitat:
torgefährlichkeit ist immer gut ;-) aber vor allem von der taktik her bist echt sehr gut dabei :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
hab gerade auch gesehen spielbericht, dass ich sogar noch meine mittelfelder in der verteidigung aufgestellt hab, die ich umtrainieren möchte/werde. (habs nämlich ursprünglich so geplant und dafür den richtigen goalie, aber anscheinend hab ich mich verhudelt und dann sowohl in der verteidigung als auch im tor die schwächste variante gewählt). --> so viel blödheit gehört bestraft und ich hab wohl verdient verloren ^^ |
Uih. Glück gehabt.
Hab mit einer Niederlage kalkuliert, da ich 3 Schlüsselspieler geschont habe. Hab dafür 3 Jugis spielen lassen und die haben mich nicht einmal enttäuscht. Jetzt kommen aber die Brocken.... 3 Spiele - 0 Punkte |
Dann werd ich mich wieder im Mittelfeld festsetzen. Verdammt!:evil:
|
Zitat:
|
wenn ihr beide die punkte nicht wollte, dann gebt sie einfach mir ... dann kann ich wieder welche so sinnlos vergeigen wie heute in zukunft *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |