![]() |
Zitat:
bin chanchenlos gwesen und wias ausschaut der 2te abstieg hintereinander:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nur 2 aus 12 geschafft. :lol: |
Zitat:
dass ich als skillschwaches team überhaupt so oft vors Tor gekommen bin überrascht mich sowieso! mir soll's recht sein ;-) lg |
Zitat:
Aber der Sieg geht schon Voll in Ordnung!!! Im Rückspiel bekommst dann meine wahre Stärke zu spüren! :lol: ----------------------- Und seits Alle zufrieden mit Eurer Cup Auslosung? Ich spiel gegen hinsi und noch ein ligainternes Duell gibt es! :-D Und hab mir überhaupt unsere Liga angeschaut, wer da so gegen wen spielt!? Gruppe 1: 11.10. - The Blackjacks : Fc Powderfanatics Gruppe 5: 7.10. - FC Wildsau : FC Pferddis 11.10. - SV Wolfsberg : FC Wildsau Gruppe 8: 7.10. - FC Zebra United : dumbledores armee 11.10. - Pupo Rangers : FC Zebra United 14.10. - dumbledores armee : Pupo Rangers Gruppe 10: 11.10. - 1fc horch zua : Otschko United Gruppe 12: 11.10. - 1. FC FREDIADOR : FC Hinsi Gruppe 17: 11.10. - Fc Krnja : FC Zufallsmeister Gruppe 18: 11.10. - sk sturm graz : FC Chillalot Gruppe 25: 11.10. - Flying Bricks FC : The Falcons Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich bin zufrieden! :clap: Das PC Team werd ich schaffen, Dumbledore wird auch kein großes Problem und die Zebras sind ein def. Team, also sollte da ein Punkt möglich sein. |
bin auch super zufrieden! im offiziellen Cup auf einen "realen" bekannten zu treffen is schon witzig! die letzten friendlies gegen gerwin hab ich ja souverän gewonnen, da könnt der Gruppensieg rausschauen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
(oder vielleicht sag ich das jetzt nur um dich in sicherheit zu wiegen und dann voll aufzustellen *muhahaha*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |