![]() |
aber fredl, wer braucht schon gute spieler wenn solche milchgesichter auch reichen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=150619 ist übrigens der torschütze gg erbse! da schust, was? :lol: mit erf. max. 2.3, eher weniger. wird jetzt den deflern aber auch alles in den a. geschoben? :loco: wie erfahren ist dein TW erbse? 7? p.s anscheinend ist er der superstar und wird TKönig, trifft ja nach belieben.. schon 3x genetzt diese saison. bravo :lol: |
Zitat:
aber gut zu wissen das der hyde mit solchen unerfahrenen Stürmer spielt :lol: |
Zitat:
wenn die engine auch schon zum bingo wird, dann g.n8! :evil: |
Zitat:
ist ja eh schon ein Bingo- kommt immer drauf an wer an den Chancen in welcher Kombination beteiligt ist -> TA und der schwankt bei mir extrem ich meinte es eher so das ich beim hyde mich nicht umbedingt vor einem Tor fürchten muss- zumindest wenn es gegen mich mit solchen Stürmer spielt........auf der anderen Seite bei der derzeitigen Tabellensituation würden eh nur 3 Punkte zählen und das nicht unwesentlich schwerer...... |
Zitat:
aber alles wollen wir ja auch nicht verraten, oder? :mrgreen: |
Zitat:
Da muss man dem hyde allerdings auch Respekt zollen... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, dass er mit dem Nudlaug ein Tor macht, ist schon auch eine Leistung! :lol: |
Zitat:
:respect: i seh eh nicht mehr durch. heute hat mein gegner (mit 8 feldspieler) 1 viertel lang meine luschen beherrscht und nur 1 tor zugelassen. wird immer unheimlicher der engine :lol: |
Zitat:
ich glaube du hast ein problem mit der tabelle aber morgen kannst eh einiges ändern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |