![]() |
Zitat:
Und für die Idee mit der Umfrage wär ich ebenfalls, das wir einfach immer wieder mal kurz in die Runde fragen was wir drinnen lassen bzw. raus nehmen aus der Liste, wenn das für die Allgemeinheit in Ordnung wär :-P Zitat:
Aber From Hell fand ich Jonny Depp genial, da hat er so gut gespielt :shock: Würd ich schon zu den besten Filmen von ihm zählen :-P Aber die Handlung ist mir unbekannt, null Plan welchen du meinst :lol: |
Gut welcher Film nun rein in die Liste kommt oder nicht ist mir schlicht egal, aber diese(r) Film(e) müssen rein:
KILL BiLL Vol. 1 und Vol 2 Sind einfach Kult!!! |
Ich wäre schon dafür JEDEN Film mal aufzunehmen.
Damit er nicht vergessen wird. Allerdings sollten wir uns dann darüber unterhalten (oder abstimmen) welche Filme in der Topliste dann drin bleiben und welche nicht. Wie wäre es wir sammeln mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fleissig und dann stimmen wir für jedes Genre ab und die Top ? (wieviel auch immer) sind dann die besten Movies. ;-) |
Zitat:
Wie will man auch sonst entscheiden was ein Toppfilm ist und was nicht. vielleicht kann man ja eine Umfrage mit allen Filmen/Genre starten, dann sehen wir es ja schnell. |
Zitat:
alleine schon die damalige filmerei finde ich TOP von maureen o´sullivan 1034 die nacktaufnahme unter wasser is a hammer für die damalige zeit, die haben sich was getraut, den in den nächsten teilen hatte sie auch nie wieder einen bikini an |
Zitat:
|
Zitat:
Wie willst du aus der Liste jetzt Filme rausnehmen? Geht dann auch nicht, weil wenn es paar nicht taugt, kann es anderen taugen. andere habens nicht gesehen. Wie will man dann die wirklich besten filme finden? Oder wir nehmen quasi (fast) jede "Nominierung" rein. |
Zitat:
kann mich deiner idee nur anschließen.:thumb: mir fehlt noch Batman in dieser sammlung! ein "muss" für mich. zb. "The Dark Knight" wird immer zu den besten filmen aller zeit gehören! alle anderen der batman reihn sind ja schon legendär. lg |
Adam Sandler und Kevin James sind für mich einfach irrwitzig.
Chuck and Larry Eine erfundene Frau Klick 50 erste Dates Hitch ...... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |